Mittwoch, 24. Juni 2015

Klartraum buch

Klartraum buch

Jetzt versandkostenfrei bestellen! Das Buch enthält sehr viel Wissen, welches man schnel nachschlagen kann und es bringt viele Sachen auf dem Punkt. Klartraum lernen: Luzides Träumen lernen und Träume bewusst steuern und deuten - Bewusstseinserweiterung durch Klarträumen (Anleitung zum ersten luziden Traum) von Yannic Hinzfeldt. Ein Klartraum , auch luzider Traum (von lateinisch lux, lūcis „Licht“), ist ein Traum, in dem der Träumer sich dessen bewusst ist, dass er träumt. Paul Tholey , Psychologe und der bedeutendste deutsche Klartraumforscher, formulierte dies folgendermaßen: „Klarträume sind solche Träume, in denen man völlige Klarheit darüber besitzt, daß man träumt und nach eigenem Entschluß.


Klappentext zu „ Klartraum “ Entscheiden Sie selbst, was Sie träumen möchten. Schritt für Schritt führt er heran an die Techniken und Methoden des Klarträumens, entwickelt. Anmelden oder Registrieren. KlarTraum ist in gedruckter Form als Buch erhältlich.


Auch wenn dieses Buch nur vereinzelt Tips zu Klarträumen, Meditationstechniken gibt ist es sehr lesenswert. Godwin erläutert das Umfeld Träumen anhand von wissenschaftlichen Fakten und an mystischen, esoterisch angehauchten Beispielen. Ich muss sagen das Buch hat meinen Horizont erweitert und mich offener für neue Erfahrungen gemacht!


Klartraum buch

In diesem Buch soll in erster Linie die Fähigkeit zum Klarträumen vermittelt werden. Einleitend wird beschrieben, was ein Klartraum ist und wie er sich vom normalen Traum unterscheidet. Ihrem Bücher-Spezialisten!


Eine wichtige Voraussetzung für das Klarträumen ist ein hohes Maß an Traumerinnerung. Wie dies erreicht werden kann, wird in einem separaten Kapitel. Die wichtigsten Klartraum -Fakten. Hier Artikel lesen ) Studien ergaben, dass luzides Träumen erlernbar ist, auch wenn man so gut wie nie träumt. Der Klartraum eignet sich als perfekter Übungsort, um Fähigkeiten aus der Wachwelt einzuüben.


Diese Vision ist erst nach dem Verkauf der zweiten Auflage. Das klingt unglaublich, darum wurde das Werk schon nach zwei Monaten der Erstellung veröffentlicht. Ursprünglich wollte ich ein ganz anderes Klartraum-Buch kaufen, als ich dann allerdings das Cover von „Oneironaut“ gesehen hatte, war ich sofort verzaubert. Meine Wahl ist nun auf dieses Praxishandbuch gefallen. Aber obwohl alle ganz lilalieb zu ihm sind und es ständig mit gezuckertem Glücksklee füttern, benimmt sich das Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig.


Es sagt einfach immer Nein, sodass seine Familie es bald. Wie lange habe ich darauf gewartet! Mir war das Buch Bestellen bei Amazon schon lange unheimlich. Und dann begegnet mir buch7. Eine Bestellmöglichkeit, die komfortabel, transparent, ehrlich und sozial engagiert ist.


Klartraum buch

Habe ehrlich gesagt mehr erwartet von diesem Heftlein. Als Einstieg zum Klarträumen finde ich Tholeys Buch ausführlicher, anschaulicher und unterhaltsamer. Hätte ich nicht Tholeys Buch zuerst gelesen, dann hätte ich dieses Büchlein nur schwer verstanden.


Zudem finde ich, der Inhalt wird dem Titel nicht gerecht. Es heisst Anleitung, aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts