Mittwoch, 26. August 2015

Parship erfahrungsberichte

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 3 sehe meiner Meinung nach leicht überdurchschnittlich aus und bin beruflich ganz ok unterwegs. Es reicht offenbar, dass ich zumindest hin und wieder ein Date mit einer durchaus attrakiven Dame abstaube. PARSHIP hat nach eigenen Angaben ungefähr genauso viele weibliche wie männliche Mitglieder. Das ist bemerkenswert und keineswegs die Regel bei Partnervermittlungen.


PARSHIP ist übrigens kein Begriff aus der englischen Sprache, sondern eine Wortschöpfung der Gründer des Unternehmens.

Nicht nur in Deutschland wird dieser Begriff sofort richtig verstanden und eingeordnet. Wer ernsthaft nach einer dauerhaften Beziehung sucht, der hat bei diesem Portal sehr gute Chancen. Nach einer Stunde habe ich schon zirka zwanzig Mails. Wenn es eine Garantie gebe, dass ich bei der Plattform meine Traumfrau finde, würde ich sofort ein Abo abschließen. Parttnervorschläge geliefert.


Als mein Vertrag dann auslief hat sich dieser automatisch zum vollen Preis um ein Jahr verlängert. Gerade parship hab ich mal getestet. Parship erscheint mir recht teuer.

Dort kauft man ja die Katze im Sack, weil du niemanden mehr siehst. Man muss sich schon alles durchlesen, was mehr als spärlich ist und sich auf die Matching. Das ich als Frau (38) mit Nachrichten überhäuft werde, da kann ich nur lachen.


Bin seit Monaten dabei und habe bis jetzt von Männern 6-7. So weit ich mich noch erinnern kann waren diese Rezensionen eher mittelmäßig. Für mich persönlich war auch wichtig eine möglichst große Bandbreite an Menschen zu haben, mir kommt es nicht so sehr auf den. Wagen Sie noch heute den 1. Schritt und melden Sie sich kostenlos an.


Passende Partner in Ihrer Nähe. Einfach hier kostenlos anmelden! Am besten man wird kostenlos Mitglied und testet die Premiummitgliedschaft. Es gibt auch viele kostenlose Singlebörsen online. Doch gelingt dies dem Betreiber auch und ist das n und Finden eines passenden Partner über diese Börse wirklich so spielend einfach und erfolgversprechen wie die Werbespots des Anbieters es versprechen.


Dabei handelt sich um die nach unserer Einschätzung beliebteste seriöse Partnerververmittlung im gesamten deutschsprachigen Raum. Detailinformationen zu Kosten, Funktionen und Mitgliedern von PARSHIP.

Außerdem findest du Erfahrungsberichte und Tests anderer Nutzer. Von Fake-Profilen über falsche Bildmotive bis hin zu, enttäuschenden Begegnungen, die nichts mit der Realität zu tuen haben. Trotz hoher Matching-Punkte ein großer Reinfall.


Ein Erlebnisbericht verrät: man erlebt auf jeden Fall einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts