Dienstag, 8. Dezember 2015

Er sucht sie

Kleinanzeigen lesen und kostenlos Anzeigen aufgeben. Zu mir ich bin Jahre alt feminin und den Rest wirst du ja kennenlernen grins. Bitte nur ernst gemeinte zu Schriften und nicht nur zwei Wörter. Sie sucht liebevolle Sie. Wir haben eine praktische, kurze Liste mit den besten Nachbarschaften.


Unkompliziert und sicher.

Kostenlose Anmeldung. Gratis anmelden und noch heute mit reifen Frauen privat chatten! Partnerportale für Bekanntschaften. Bitte meldet euch mit einem Foto, ihr bekommt auch sofort eins von mir zurück. Falls euch mein Alter interessiert, ich binJahre alt und komme aus Köln.


Filterkriterien in der linken Spalte auswählen, Suchauftrag bestellen und bei neuen Anzeigen (max. 1x) täglich informiert werden! Kennenlernen Ein Angebot des ZEIT Verlages.


Für den Inhalt ist der ZEIT Verlag verantwortlich.

Nur ernst gemeinte Zuschriften mit Telefonnummer. Hallo ihr lieben , ich eine liebevolle, bodenständige nette frau. Wenn du zwischen und Jahre alt bist dann freue ich mich auf eine Nachricht. Ich mag Kinder und auch Tiere und bin auch sonst für. Singles lernen Singles kennen.


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Mehr: Alle Hamburg: Mann, 4 19 9 NR, weitgereist, gepflegt, gebildet und kulturinteressiert, sucht schlaue, schöne, weltoffene Frau fürs Leben. Insgesamt über Mio. Wenn ich dich also angeschrieben habe, heißt das, dass ich dich sympatisch finde, und mich freuen würde, mehr über dich zu erfahren. Dementprechend darfst du mir auch zwanglos und ehrlich antworten.


Gleiches gilt natürlich umgekehrt: Schreib mich ruhig an, ich verbinde damit keine Erwartungen (solang du nicht SEHR eindeutig wirst). Freundschaft würde ich mich in jedem Fall. Also melde dich einfach bei mir meine Traumfrau.


Wir zeigen Ihnen die Männer, die ebenfalls ihr Herz verschenken wollen. Hm schwer was zu schreiben über sich selbst. Also ich würde sagen ich bin ein humorvoller , sportlicher Mann.


Ich bin Mitte 6 schlank, sehr adrett bin ein Bewegungsmensch.

Ich gerne eine ehrliche , liebevolle ,clevere. Ich habe das Glück nicht mehr arbeiten zu müssen, aber ohne kann ich auch nicht, deshalb geh ich 2-mal die Woche im Vereinsheim bedienen. An alle Herren ohne Profilbil ich finde das unhöflich und wenig sachdienlich, schreibt bitte Frauen an, die auch ohne Bild hier unterwegs sin Danke. hier keine Ons oder Sexdates.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts