Donnerstag, 11. Februar 2016

Devoter mann gesucht

Bin eine resolute Frau und den devoten Mann , welcher sich ernsthaft binden will, Anstand und Ehre besitzt. FLR sollte dir ein Begriff und auch gewollt sein. Schreib kurz was DU unter FLR verstehst. Gelüsten, Praktiken und systematischen Schmerzen laberst, werden wir nicht zusammen kommen.


Devoter mann gesucht

Schon seit einiger Zeit halte ich mir einen sehr devoten Mann als Sklaven, der nur dafür da ist, mir allerlei lästige Plichten abzunehmen (Putzen, einkaufen, Waschen, Bügeln,…) und an dem ich meine Launen auslassen kann… Es läuft so dass ich ihn kontaktiere und er dann sofort für mich springen muss, was deshalb funktioniert, weil er. Verwechseln Sie dies nicht mit Passivität oder Bequemlichkeit! Viele Männer „lassen sich gern bedienen“, sind passiv im Bett und lassen die Partnerin „die Arbeit tun“.


Sie glauben, dass es genügt, die Partnerin ein wenig zu stimulieren, dann mit ihr zu schlafen und der Rest kommt schon von allein. Ein devoter Mann würde niemals so. Konservativer Mann gesucht nach dem Mann der die klassiche führende Rolle in meinem Leben einnehmen wird. Ich bin ein treuer, anpassungsbereiter, fürsorglicher und loyaler Mensch. Wer einen etwas molligen festen Partner (48) sucht, kann mich gerne anschreiben.


Wir können uns über alles unterhalten, ich freue mich schon auf deine. Ich habe Liebe gesucht und gefunden, ein toller Mann ist in mein Leben getreten, der im Beruf eine Führungsposition hat, in der Liebe jedoch die Devotheit und Hingabe sucht. Ich erfülle ihm ab und zu den Wunsch als strenge Lady im engen Lederrock… Wir genießen es beide, es ist wunderschön… Dominanz heißt für uns nicht schlagen und.


Vor einem Mann der sich outet dass er devot sollte man Achtung haben, es ist nicht einfach das einer Frau zu gestehen. dominanten Mann der mich führt … weiterlesen. Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und habe die Erfahrung gemacht, dass ich als devoter Mann hier absolut fehl am Platz bin. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich eigentlich, dass sich hier vielleicht eine dominante Frau finden würde.


Devoter mann gesucht

Allerdings ist leider genau das Gegenteil eingetreten. Die Damen waren eigentlich eher erschrocken. Vielleicht gehörst du ja auch zu den wenigen ausnahmen die tatsächlich Dienen wollen. Die fragen allerdings meist nicht was so alle passieren wir sondern nehmen die ihnen aufgetragenen Arbeiten demutsvoll an und erledigen sie zur zufriedenheit der Herrin. Ich kenne allerdings nur einen Mann der das wirklich so macht.


Junge Herrin sucht Fußsklaven für Wald Treffen. Für regelmäßige Treffen in einer Waldschonung ganz in meiner Nähe ich noch einen devoten Fußdiener der. Die Herrinnen lieben es mit Sie angesprochen zu werden und mit Respekt und Höflichkeit angesprochen zu werden, aber das weißt du ja als devoter Mann , Sklave, Diener. Kann ich auch eine Anzeige aufgeben um eine Herrin zu n? Nein das geht nicht, weil die Herrin sich sowieso immer den neuen Sklaven und Diener aussucht und da macht es ja. Flirten Sie bei uns und die Liebe Ihres Lebens!


Devoter mann gesucht

Sie sucht ihn - Haben Sie Ihren Prinzen noch nicht gefunden? Dominanter Mann sucht Sklavinnen und Sklaven, die sich bedingungslos ausliefern ! Für reale Erziehung ich Personen die Ihre Lustansprüche ausleben möchten. Welcher devoter Mann hat Lust sich mit mir , blon schlank, in Lack und Leder auszuleben Melde.


Du bist ein sehr devoter Mann , lässt dich gerne benutzen, mit vielen Aufgaben an einem Tag kommst du gut zurecht. Vom Charakter her erwarte ich: Diskretion, gepflegtes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts