Donnerstag, 10. März 2016

Edarling profil bearbeiten

Wie kann ich mein Profil bearbeiten ? Wenn Sie gern die Angaben, die Ihre Partnervorschläge in Ihrem Profil einsehen können, ändern möchten, so wählen Sie die Option Mein Profil über das Benutzermenü aus. Vermitteln Sie Ihren Partnervorschlägen mit Hilfe Ihres Profils einen Eindruck davon, wer Sie sind und was Sie ausmacht. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Bestätigen. Wählen Sie einen Grund aus und klicken Sie auf Fortsetzen. Warum werden meine Profilaktualisierungen nicht angezeigt?


Zur Sicherheit müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und das Passwort eingeben. Wechseln Sie über das Benutzermenü zu Ihrem Profil und wählen Sie dann das Kamera-Symbol aus bzw. Vollständig ausgefüllte Profile werden belohnt. Ihr Profil ist nun vollständig gelöscht. Allerdings werden die Fotos bei der kostenlosen Variante nicht angezeigt.


Neben dem Profilbild befinden sich Angaben zum Alter und zum Suchgebiet des Matching-Partners. Darunter sind die Punkte Beruf, Körpergröße, Ethnie, Rauchergewohnheiten und Kinderwunsch aufgeführt. Beiträge in diesem Abschnitt. Ich habe mein Passwort vergessen - was soll ich tun?


Wenn Sie uns eine Nachricht senden, nennen Sie uns bitte Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie bei uns registriert sind. Registriert sind bei eDarling, einer der führenden online Partnervermittlung in Deutschlan rund 2. Wie bearbeite ich mein Profil Edarling ? Um die Informationen zu ändern, können Sie Ihre Vorschläge in Ihrem Profil zugeordnet anzuzeigen, wählen Sie das Profil aus dem Benutzermenü. Einige Informationen in Ihrem Profil ist voreingestellt und kann über ein Menü in einem Popup-Fenster oder durch Auswahl der entsprechenden Antwortoption.


Mitglieder, von den Mitgliedern sind etwa 650. Sie können eine unbegrenze Anzahl von Nachrichten versenden und empfangen. Sie haben Zugang zu allen Fotos Ihrer Partnervorschläge. Wie erreiche ich den Kundenservice?


Wie sicher sind meine persönlichen Daten? Zudem ist die Partnervermittlung auch kostenlos via App für Android - sowie iOS -Betriebssysteme nutzbar. Damit flirten Verbraucher nicht nur gemütlich von unterwegs aus, sondern werden mithilfe von Push-Notifikationen jederzeit über Neuigkeiten informiert. Vielleicht hat man seinen Traumpartner bereits gefunden oder aber man hat nicht mehr die nötige Zeit, sein Profil zu pflegen.


Doch sollte man den Entschluss gefasst haben, das Profil zu löschen, kann man dies sehr leicht durchführen. Auf Edarling gibt es aber auch eine Funktion die dir ermöglicht, von den Partner Vorschlägen abzuweichen. Pro Tag kannst du Partner angezeigt bekommen, die nicht ganz so gut zu dir passen.


Bewertung und Test der Profile auf Edarling. Für uns ist es auf einer Datingapp wichtig, dass wir alles Wichtige auf einen Blick sehen. Damit war das Thema für mich dann gegessen.


Darling gilt als absolut seriöse Partnervermittlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts