Donnerstag, 12. Januar 2017

Will er mich noch

Kommt selbst in der besten Beziehung nach einiger Zeit vor: Mehr Streit, weniger Sex. Mehr Alltag, weniger Aufmerksamkeit. Will er womöglich eine Trennung? Diese Fragen stellen sich wohl die meisten Frauen mindestens einmal in.


Will er mich noch

Und in letzter zeit hab ich das gefühl das er das nur gesagt hat um mich nicht so zu verletzen weil er ignoriert mich und schreibt auch nicht mehr mit mir und er war schon seit tagen nicht mehr online er ist sonst jeden tag online. Ich weiss auch nicht ob ich ihn einfach anschreiben soll oder ob ich ihn nur damit nerve. Aber vielleicht will er. Wenn er regelmäßig zuverlässig und treu ist, ist das ein sehr gutes Zeichen auf die Frage „liebt er mich noch “ Wenn er hingegen immer zu spät ist (weil er bspw. wieder mal mit seinen Jungs unterwegs war) oder sich hin und wieder mit seiner Ex-Freundin trifft, dann kann es durchaus sein, dass ihm an Ihnen nicht sonderlich viel liegt.


Ich liebe ihn wirklich aber ich habe das Gefühl er mich nicht mehr. Er hat unser date abgesagt und als ich ihn fragte ob er irgendwann anders noch Zeit hätte meinte er einfach nur nein. Ich verstehe das nicht, ich liebe ihn soooo sehr und bis vor kurzem liebte er mich auch noch. Alle meine Freundinnen haben mir gesagt, mach dir keine. An diesen Anzeichen erkennst du, dass er noch Interesse an dir hat: 1. Er meldet sich von sich aus bei dir!


Will er mich noch

Je mehr Aufmerksamkeit dein Ex dir schenkt, desto mehr Interesse ist auch noch für dich da. Wenn dein Ex sich erst wenig und dann vielleicht doch wieder viel bei dir meldet, gibt es noch Phasen in denen er an dich denkt. Wer soll sich da noch auskennen?


Meist lag das Problem bei meinen eigenen Unsicherheiten. Teste dich - mit unseren neun Fragen! Er liebt mich – er liebt mich nicht. Neben diesen zwei Möglichkeiten gibt es noch eine dritte: Dein Ex liebt dich zwar, aber es sind keine besonders starken Gefühle mehr vorhanden und er hat Schluss gemacht.


Woran erkenne ich, dass er mich aufrichtig liebt? Selbst wenn dein Ex-Freund immer noch Gefühle für dich hat, wird er sich nicht unbedingt festlegen wollen. Er denkt, dass er nicht glücklich sein wird mit Dir.


Oder er hat das Gefühl, dass du seine Bedürfnisse nicht erfüllen kannst. Da hilft auch kein Blümchengemetzel, um das herauszufinden. Dafür musst du schon ein wenig auf Sherlocks Spuren wandeln. Hast du einige der Anzeichen beobachtet, die darauf hindeuten, dass ihre Gefühle für dich nachgelassen haben, solltest du die Reißleine ziehen, wenn dir etwas an eurer Beziehung liegt. Damit es nicht zu spät ist, ist es wichtig, dass du schnell reagierst.


Anzeichen, dass er verliebt ist. Und selbst wenn er sich nicht direkt per Nachricht melde, warte einfach ab, bis ihr euch das nächste Mal wieder seht und er dich möglicherweise direkt darauf anspricht. Liebt sie mich noch ? Wenn er immer noch etwas von dir will, wird er sich garantiert melden.


Er schaut mich sehr oft und manchmal ziemlich lange an, auch wenn er mit anderen redet. Er lächelt sehr viel wenn er mich sieht und wenn ich über was über mich erzähle dann schaut er mich die ganze Zeit mit geöffneten Mund an, als würde ich was außergewöhnlich interessantes erzählen. Er wird manchmal nervös in meiner Nähe und sucht.


Er fällt immer noch auf dieselben kleinen Tricks rein. Das sind immer noch die. Wenn er mich noch liebt, muss ich das ja an verschiedenen Anzeichen und Signalen merke. Tja, meine liebe Leserin.


Das beantwortet wiederum sein Tierkreiszeichen. Die Astrologie hat hier einige interessante Infos für Dich bereit. Sie kennen das Spiel doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts