Dienstag, 23. Mai 2017

Da werden hände sein

Rainer Ostendorf bei Um glücklich zu sein im Leben brauchen wir etwas zu arbeiten, etwas zu lieben und etwas, auf das wir hoffen können. Esragül Schönast bei Als ich begann, nicht mehr so hart zu mir selbst zu sein, wurde auch der Rest der Welt sanfter. Khalil Gibran Gefühle, die man nicht beschreiben kann.


Da werden hände sein

Related posts: Ich lad euch alle ein Wir danken Euch allen Wir sagen Danke Liebe. Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wir dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Jedes neu geborene Kind ist die Botschaft Gottes, die Welt durch einen Engel neu zu verzaubern. Büromaterial, Schreibwaren, Lehrmittel und mehr.


Antwort von Steffi5- 20. Da werden Hände sein. Ja, ich habs mir aber auch gedacht, das Du mich missverstanden hast, deshalb habe ich es nicht beachtet lol. Dazu der richtige Text und dann noch zum Druck für Karten.


Es ist ja dein künstlerisches Werk. Schreib nächstes Mal ein Wasserzeichen rauf, wenn Du es reinstellst, dann schützt Du Dein künstlerisches werk ein bissel. Mit Deinem kleinen Lächeln, gibst Du uns ein Gefühl unbeschreiblichen Glücks. Unser kleiner Sohn, wir danken Dir, dass Du uns gibst, was im Leben wirklich wichtig ist.


Bei dieser Geburtskerze ist der Spruch, der den neuen Erdenbürger willkommen heißt das zentrale Element. Drumherum sind Babyflasche, Schnuller und zwei nackte Füßchen angeordnet. Unbekannt So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl. So lange die Kinder noch klein sin gebt ihnen tiefe WURZELN, wenn sie älter geworden sin gebt ihnen FLÜGEL. Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.


Da werden hände sein

Entdecke hier weitere Bilder. Danke sag ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, mich auf dieser Welt empfingen mit tause. Anna ist katholisch getauft worden.


Ist auch kein biblischer Spruch aber der Pfarrer war sehr begeistert. Doppelkarte zur Geburt Ein Wunder ist geschehen: Ein neuer Mensch wurde geboren. Was für ein wunderschöner und unwiderbringlicher Moment!


Entbindungstermine ab Oktober nehme ich wieder an. Vergesst nicht euch rechtzeitig in der Schwangerschaft zu melden. Bitte n Sie sich für diesen Spruch einen Rohling (quadratisch oder rund) aus und legen Sie ihn in den Warenkorb.


Dort können Sie dann auch Ihre Fotos hochladen, die Sie ge. Lieferzeit: - Werktage. Und hier kommt die zweite Karte, die gerade fertig wurde.


Da werden hände sein

Nachdem ich das Motiv (Bär) von Darkroomdoor maskiert habe, bin ich mit PanPastels über das Aquarellpapier gegangen und habe mit einer Schablone noch ein paar zarte Punkte hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts