Dienstag, 22. August 2017

Elitepartner werbung 2016

Elitepartner legt Wert auf Niveau. Ob Sascha der Werbetexter, ein Ingenieur oder eine Sopranistin – man merkt sofort, dass hier ein modernes und fest im Leben stehendes Klientel angesprochen werden soll. SL1z9k Suchst du eine Werbung aus dem TV?


Oder das passendes Lied dazu? Hier findest du jede.

ElitePartner Praxis-Testbericht von PartnerPlus. In our experience US investors first ask Does. Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung?


Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Insofern ist auch die aktuelle Werbung von Parship mit einem Model mal wieder sehr irritierend. Ein vielleicht Mitte 20jähriges Mädchen, sehr attraktiv, sehr lasziv und mit einem gewissen erotischen Touch versehen, lächelt den potentiellen Singles, die sich in der Partnerbörse Parship.


So verpassen Sie keine Chance mehr und können Ihre Partner flexibel gestalten – ob in Bus oder Bahn, auf Reisen oder bequem vom Sofa aus.

Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im HM-Katalog? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und stellen euch hier ein paar der bekanntesten Katalogmodels vor, plus die berühmten, aber meist. Absolut proffessionell geschrieben, korrigiert und arrangiert.


Ich glaube hier kein Wort. Man beachte einfach die negativen Erfahrungsberichte, die auf tatsächlich unabhängigen Seiten geschrieben werden. Dazu zählen die allgemeinen Angaben zur eigenen Person, ein Begrüßungstext, Fotos, die nur nach Bestätigung scharf angezeigt werden, die Matching-Punkte und das Matching-Ergebnis. Und damit sich Elite Partner die TV Werbung leisten kann, akzeptiert man wohl auch unglückliche Kunden. Eine Dame habe ich schon getroffen und bin ihr sehr zugetan.


Mal sehen, wie sich dies entwickelt. Event Planning ist noch nicht so die Stärke des Betreibers, doch man beschnüffelt die Thematik schon, denn es hat sich bei anderen Anbietern als eine wertvolle Methode, andere Singles und deren Bekannte kennenzulernen, herausgestellt. Der alte konnte rund zwei Jahre nicht.


Mitgliedern sind 650. Neben Werbung in den Printmedien und auf zahlreichen Internetseiten hat Parship auch die Fernsehkanäle für seine Werbezwecke entdeckt und ist damit sehr erfolgreich. Fast jedes Jahr wird eine neue Kampagne für Parship erstellt mit frischen Model und knackigen neuen Spots.


Nur bisher habe ich mich gescheut, mich auf der Plattform anzumelden.

Die Kosten haben mich ganz einfach abgeschreckt. Registriert habe ich mich ja schon. So vom Aufbau her gefällt mir die Partnervermittlung auch sehr gut.


Doch 6Euro pro Monat sind doch sehr happig. Das ist im Sinne der. Nun, sei mir nicht böse, dann solltest du ein bißchen Werbung in eigener Sache machen. Dein Profil ist leider sehr blaß. Da ist fast gar nichts besonderes drin.


Es ist ein Trugschluss zu glauben, man könne sich durch Beharren auf besonders intensiver männlicher Werbung gegen Enttäuschungen absichern. Auf lange Sicht ist das Gegenteil der Fall, da Männer sich an die weibliche Erwartungshaltung anpassen. Filmreifes Balzverhalten ist oft nicht mehr als eine Art zielgruppenorientierte Marketingstrategie.


Klingt erst mal verlockend und interessant. Mich würden aber Erfahrungen interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts