Dienstag, 13. Februar 2018

Geliebte sein beenden

Geliebte sein: Wie geht man mit der Eifersucht auf die Ehefrau um? Warum Eifersucht bei Affären eine Rolle spielt, auf was Geliebte eifersüchtig sind und welche Gegenargumente es gibt, erfahren Sie hier. Es gibt viele gute Gründe, sich dafür zu entscheiden, „die andere Frau in einer Beziehung zu sein , aber vergewissere dich, dass du dir absolut über die Konsequenzen im Klaren bist, bevor du dich auf einen verh. Es kann verlockend sein, anderen von deiner Beziehung zu erzählen – vor allem wenn echte Gefühle im Spiel sind. Beziehung führen möchtest, über die du dich nicht mit Familie und Freunden freuen kannst.


Nun bin ich zu dem Punkt in meinem Leben gekommen, dass ich selber nicht mehr die Geliebte eines verheirateten Mannes sein möchte und bin zutiefst emotional und rational davon überzeugt, dass ich diesen schrecklichen Status als Geliebte beenden will.

Je länger Sie in einer Dreiecksbeziehung gefangen sin desto schwieriger wird es meist werden, wieder hinauszufinden. Sie sollten daher so schnell wie möglich die ersten Schritte unternehmen, wenn Ihnen klar wir dass dies nicht länger Ihr Lebensmodell sein kann. Sollte Ihr Geliebter andeuten, sich scheiden lassen zu wollen, und sind Sie an einer Beziehung mit ihm interessiert, dann sagen Sie ihm freundlich aber bestimmt, dass er sich gerne melden darf, wenn die Trennung erfolgt ist.


Alles andere wäre ein Eiertanz, der auf Ihre Kosten geht. Das Analysieren, so ihre Erfahrung, überlassen die betroffenen Männern den Frauen. Wenn du eine Geliebte bist, weißt du, was es heißt, am Wochenende und an Feiertagen allein zu sein. Du fährst allein in den Urlaub, obwohl du eine Beziehung hast. Du wirst oft gefragt, warum du keinen Mann findest, wo du doch längst einen hast.


Schluss machen als Geliebte Sich von dem Menschen, den man liebt, freiwillig zu trennen, ist ein schwerer Schritt.

Einer der beiden Involvierten ist meist verheiratet. Oft ist das der Mann, hin und wieder aber auch die Frau. Wären beide ungebunden, würde das Ganze nicht so schmerzhaft sein, denn dann wäre man einfach ein Paar. Wenn Sie nicht länger nur die heimliche Geliebte, sondern mehr sein wollen, heißt das, die Karten auf den Tisch zu legen. Doch was sind das für Frauen, die aus der scheinbar emanzipierten Lebensform der Geliebten oftmals in einen Teufelskreis aus.


Die Geliebte ist nicht die Ursache für eine Ehe-Krise. Jede Frau hat das Recht, sich an einen gebundenen Mann ran zu machen. Eine Affäre beenden ist mindestens genauso schwer wie sie weiter zu führen.


Meine damalige Geliebte , mit der ich jetzt verheiratet bin, hat mir aber sehr klar gemacht, dass sie mir Zeit gibt, aber nicht akzeptiert, wenn ich die Ehe mit meiner Exfrau nicht beende. Sie darf nur stark genug sein. Ich glaube, das sollten jedem Mann die Frau, die er liebt, und das eigene Glück wert sein. Mit der nicht mehr geliebten Frau zu Hause wird man nämlich nie mehr glücklich - im Gegenteil, es geht immer noch.


Die Gattin hat einen entscheidenden Vorteil: Sie ist schon länger da – und die Geliebte muss erst einmal besser sein als sie. Die Ehepartner verbinden viele schöne Erinnerungen. Mir war sofort klar: Hier geht es nicht nur um die eine unglückliche Beziehung, sondern darum, ein Muster zu durchbrechen, das sich schon lange durch das Leben der jungen Frau zieht. Seit fast zehn Jahren, erzählte mir die 37-Jährige, habe sie ausschließlich Beziehungen mit. Und beenden wird sicher keine Geliebte die Affäre, um IHM SEIN Leben zu regeln.


Nur ein bisschen Sex, das war der Plan. Bloß keinen verquasten Liebesquatsch.

Aber dann ist alles aus den Fugen geraten: die Geschichte einer Frau und ihrer Beziehung zu einem verheirateten Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts