Dienstag, 24. Juli 2018

Er schaut mir tief in die augen

Schaut Ihr Partner während eines Gespräches nach rechts, so versucht er kreativ zu sein. Aber irgendwie haben wir uns das doch schon immer. Sich tief in die Augen zu schauen , gehört zu den intimsten Momenten zwischen zwei Menschen. In kaum einer anderen Situation sind wir verletzlicher und empfindsamer, denn unsere Augen lügen nicht.


Jemandem tief in die Augen zu blicken, zeigt Interesse und Aufmerksamkeit. Auch Sympathie scheint da zu sein – der Blick in die Augen erzeugt nicht nur, sondern bestätigt auch Zuneigung.

Tief in die Augen schauen zu können, sagt auch darüber aus, wie wichtig Sie sich selbst nehmen. n Sie in einem Vorstellungsgespräch immer wieder die Aufmerksamkeit Ihres Gesprächspartners, indem Sie diesem tief in die Augen schauen. Springt sein Blick jedoch, wenn auch nur für einen Bruchteil von Sekunden, auf den Körper über, begeht der Unbekannte nicht das Herz sondern den Körper. Jedenfalls hab ich einen Mann kennengelernt und er zeigt sein Interesse immer sehr deutlich. Aber er schaut mir immer nur in die Augen. Nie hat er mich auch nur einmal gemustert von oben nach unten oder auf meine Brüste oder sonst was gestarrt.


Er starrt mir immer tief in die Augen und das lange. Er bringt alles darüber in Erfahrung und wägt sämtliche Vor- und Nachteile genau ab, bevor er sich zu einem Kauf entschließt. Verliebte Männer handeln im Prinzip genauso.

Jeder kennt solche Situationen: Wer im Vorstellungsgespräch um einen Job kämpft oder als Redner seine Zuhörer begeistern will, überzeugt mit einer interessanten Mimik und starkem Blick. Er schaut mir auch immer hinterher, wartet regelrecht darauf, dass ich ihn bemerke, schaut mir (auch bei bedecktem Ausschnitt) auf die Brüste. Mittlerweile sieht er auch immer zu meiner Wohnung, wenn er das Auto vor dem Haus parkt. Wenn er sich mit mir.


Schau mir in die Augen, ganz, ganz tief hinein, und dann sag mir, kann denn Liebe Sünde sein. Braune Augen: starker Charakter. Wer braune Augen hat, gilt gemeinhin als Führungspersönlichkeit, denn sie sind ein Indiz für einen starken Charakter.


Menschen mit dunkelbraunen oder sogar fast schwarzen Augen werden als sehr angenehm empfunden. Dafür ist ihr Charakter einfach zu stark. Spürt man das oder ist das mehr ein ratespiel ? Im Gespräch schauen wir automatisch in die Augen unseres Gegenübers, denn diese geben Aufschluss darüber, was in ihm vorgeht oder ob wir ihn oder sie für vertrauens- und glaubwürdig halten. Anhaltender Blickkontakt gilt daher als Vertrauensbeweis: Wer nicht wegschaut, hat nichts zu verbergen. Hey, also folgendes: Es gibt eine Person, mit der mich mich sehr oft unterhalte.


Und immer wenn wir alleine sind schaut sie mir tief in die Augen. Sie hört mir immer zu und immer wenn ich rede schaut sie mir sehr tief in dir Augen. Meine Frage ist, warum sie das tut.


Ich schaue anderen ins Gesicht, aber was bedeutet es, wenn jemand einem sehr. Mit tiefen Blicken in Richtung „ Ich habe mich in Dich.

Auch seine Augen verraten Ihnen viel und geben Ihnen die Körpersprache des Mannes in seiner deutlichsten Form zu verstehen. Konzentriere Dich auf ein Auge. Es ist tatsächlich physisch schwierig, gleichzeitig in beide Augen einer Person zu schauen. Häufig konzentriert man sich in Wirklichkeit auf ein Auge oder auf einen Punkt im Gesicht, anstatt zu vern, in beide Augen gleichzeitig zu sehen.


Punkt 2- Was es zu bedueten hat, wenn ein verheirateter Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt? Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden!


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts