Mittwoch, 22. August 2018

Dansevita

Dansevita

Sie darf nur von autorisierten Personen und Institutionen angeboten werden. DanseVita ist eine gesetzlich geschützte Methode von. Sprechen Sie mich an.


Gern führe ich auch Schnupperstunden für Selbsthilfegruppen, Reha-Einrichtungen und in Schulen durch, um Sie mit dieser schönen Methode bekannt zu machen! Tanztage, Tanzabende und kreative Angebote in Verbindung mit Bewegung mit Tanzpädagogin Ute Mierke. Spüre Deine eigene Lebendigkeit, die innere Kraft und entdecke Deine Lebensfreude neu.


Uhr - 19:Uhr Tanz ist eine der ältesten Formen, um Freude und Lebendigkeit in unser Leben zu bringen. Dansevita ist dafür eine wunderbare Methode. Sie beinhaltet alleine, zu zweit und in der Gruppe, mal frei und mal angeleitet zu tanzen.


Dansevita

Von besonderem Interesse sind für mich die Trancetänze. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Freude an der Bewegung und die Sehnsucht der Stimme deines Herzens zu folgen sind das Einzige, was du dafür brauchst. Es ist schön, mit anderen in Beziehung zu gehen und Menschen zu kennen - im Leben, beim Tanzen und Bewegen mit Musik, beim Yoga praktizieren und mit ihnen vor lauter.


Das Angebot richtet sich an alle, die sich für die Teilnahme an allen Abenden der jeweiligen Gruppe entscheiden. Schnuppern“ ist an den ersten beiden Abenden für je € möglich. Auch am eigenen Körper. Diese Gebühr wird bei. Nach der langen Behandlungszeit, während der ich mit meinem Körper nur Schmerz und Angst verban fühlte ich.


Im Zentrum dieser Methode steht die zwischenmenschliche Begegnung, getragen durch die Musik, die Bewegung und den Tanz. Auf leichte, fast spielerische Art und Weise hilft der Tanz den Kontakt zu. Tanzen und Leben eröffnet dem tanzenden Menschen einen einfachen und direkten Weg zu seiner Vitalität und Lebensfreude. Meine eigene Freude am Ausdruck im Tanz bewegen mich dazu, Heilungs- und Wachstumsprozesse durch Tanz und Musik zu unterstützen.


Wir tanzen frei und ohne Schrittvorgaben im Wechsel mit angeleiteten Übungen zur sinnlichen und emotionalen Selbsterfahrung. Es schenkt dir die Möglichkeit, achtsam mit dir selbst dein ganz eigenes Erwachen aus der Ruhe des Winters in. Lebensberatung, Einzelgespräche das Leben wieder in den Fluss bringen.


Systemische Therapie und. Bei Interesse an meiner A. Immer Samstags mit Simone Latus. Schlüssel für ein Leben in Freiheit und Würde. Die vier Versprechen.


So wird der Tanz sehr oft als befreiend und nährend empfunden und als Unterstützung für die Menschen in ihren Lebensprozessen. Das Alexis Zorbas Zentrum auf Corfu - der ideale Platz für Ferien, Meditation, Seminare, Massage und Entspannung. Weitere Angebote: Satsang, Singen, Stretching.


Anmelden auf Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts