Mittwoch, 21. November 2018

Suche kontakt zu anderen müttern

Suche kontakt zu anderen müttern

Entdecke tolle Menschen in Deiner Umgebung. Finde Deine große Liebe online! Die Besten Singlebörsen Testen. Jetzt Kostenlos Vergleichen! Anbieter in Deutschland. Blick im Produktvergleich. Beitrag von janina r-l 02.


Ich erziehen meine jährige schwerstbehinderten Tochter alleine. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Hallo Zusammen Ich bin Mutter von Monate alten Zwillingen. Komme aus der Nähe von Baden.


Hallo ich bin neu hier. Ich heiße Yvonne, bin Jahre alt und Mutter von zwei Mädels und komme aus Dorndorf. Kontakt zwecks Erfahrungsaustausch zu Müttern anderer hochbegabten Kids. Herbstferien in die 1. Meine Tochter ist jetzt 5J. Sie hat seit dem Sommer wieder so einen Sprung gemacht u. Situation (Kiga) nicht glücklich, daß wir.


Internet-Selbsthilfegruppe bei Austausch mit anderen Müttern , die Kinder mit shuntversorgten Hydrocephalus haben. Schwangerschaftswoche geboren. Ich selber bin Jahre alt.


Ich fände es sehr schön, wenn man. Ich (Jahre) bin seit Wochen Mutter ein kleinen Tochter und bin auf der nach Müttern aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen, spazieren gehen, und und und. Ich habe Luis bereits im Little Gym und beim Babyschwimmen angemeldet, bin aber noch auf der nach anderen Mamas zum gemeinsamen Spazierengehen, Ka. Vielleicht kann man sich austauschen über die schwangerschaft und vielleicht auch mal treffen. Freu mich auf Antwort.


Suche kontakt zu anderen müttern

Zwecks Austausch über Dies und Das, gemeinsame Aktivitäten etc. Hallo zusammen Ich bin vor kurzem das erste Mal Mami geworden und Kontakte zu anderen Müttern in der Region Bülach. Vielleicht ergibt sich ein spannender Austausch oder man kann gemeinsame Spazi. Wir sind uns sehr ähnlich und.


Wegen meiner Unsicherheit gegenüber anderen Menschen habe ich Probleme Kontakte zu anderen Müttern zu knüpfen. Gibt es vielleicht jemanden den es ähnlich. Leider müssen wir das netdoktor. Kontakt zu anderen Müttern und gehe ihnen auf Spielplätzen usw.


Sie können zwar nicht mehr aktiv posten, dafür weiterhin stöbern und nachlesen. Forum ab jetzt schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts