Mittwoch, 10. April 2019

Youtube wird gelöscht

Youtube wird gelöscht

Mein Kanal wird GELÖSCHT ! Unsubscribe from RayFox? Aktuell sei bei alles perfekt. Doch „in einigen Monaten werden fast alle Kanäle, die wir kennen, lieben und immer wieder.


Falls es die EU tatsächlich schaffen sollte, dass in Europa nicht mehr (offiziell) zugänglich ist, so heisst das noch lange nicht, dass gelöscht wird , wie die Überschrift. wird gelöscht - das zumindest behaupten immer mehr Videos auf. Wem das nützt und was wirklich dahinter steckt. Hintergrund ist eine geplante Richtlinie der EU.


Wird tatsächlich grundlegend verändert? Ausschlaggebend für die Welle an Videos ist ein öffentlicher Blog-Eintrag der -Chefin Susan Wojcicki. Musik mehr hören kann. Nicht nur der umstrittene Artikel ist in die Kritik geraten, auch Artikel 1 bekannt als Linksteuer oder Leistungsschutzrecht, wird öffentlich kritisiert.


Diese Regelung soll die. Lange ging auf Deutschlands Schulhöfen das Gerücht um, viele -Kanäle engagierter Creators würden bald dichtgemacht. Und schuld daran sei die EU.


Wir erklären, worum es geht und was es Neues gibt. Motivation für solche Videos: Die Motivation heißt Klicks! Denn die Videos sind in den sozialen Netzwerken ein rechter Renner, wobei viele.


Youtube wird gelöscht

Sollte das Gesetz in Kraft treten, wird auch der Kanal von Pizzabäcker Fabio Gandolfo gelöscht. geht verstärkt gegen Hassreden und Hasskommentare auf der Videoplattform vor. Simon Desue hat einen Fehler gemacht, der jetzt wohl böse bestraft wird. Die Zahl der wegen Hate Speech gelöschten Videos habe sich im vergangenen Quartal auf über 100.


Wenn dabei ein Video auftaucht, das zum Mord an schwulen oder lesbischen Menschen aufruft, dann wird es natürlich entfernt. Der Bericht zeigt weitere ähnliche Fälle. Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einem Video. Im Creator Studio wird es angezeigt und ich kann es abspielen.


Der Nutzer, der es aus Deutschland hochgeladen hat, kann jedoch trotzdem in Deutschland strafrechtlich verfolgt werden. Erstellen Sie einen Kanal und. Aber wie konkret das alles ist, weiß leider noch keiner. Ich bin da ganz entspannt…. wird gelöscht ? Und alles wegen des Artikels 13. Um das ganze besser zu verstehen, haben wir uns mit dem Urheberrecht und dem Artikel beschäftigt und unsere Gedanken und Eindrücke als Videos festgehalten.


Dazu gehören auch Dagi, Bibi und Co. Millionen von Fans warten wöchentlich auf neue. Wer als Creator gegen die Regeln verstößt, dessen Videos können gelöscht werden und unter Umständen wird. Begründet wird dies damit, dass über solche Plattformen Urheberrechte tagtäglich verletzt werden und da diese Plattformen mit diesen Inhalten Geld verdienen, sollen sie nun auch dafür haften.


Youtube wird gelöscht

Antwort von Lusiana am 06. Du kannst das unterschreiben. Das Video übertreibt zwar, aber es könnte sein, dass nächstes Jahr total abgespeckt wird.


Ich unterschreibe das nicht, weil mir nicht fehlen würde. Tagen merke ich das bei mir mit denauch. Hatte auch Gestern ein Like bekommen, der aber komischerweise nach ca. Gut dachte ich mir, da hat wohl jemand den Like für sich gelöscht , seltsam kam es mir dennoch vor. Und Heute war es etwas anders, denn ein Like wurde.


Deine Kommentare und Nachrichten werden dauerhaft gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts