Dienstag, 10. September 2019

Wie kann ich mein facebook profil löschen

Du kannst diese Inhalte dann nicht mehr wiederherstellen. Loggen Sie sich hierzu mit ihren Konto-Daten bei. Einige Informationen, wie der Nachrichtenverlauf, werden nicht auf deinem Konto gespeichert.


Das bedeutet, dass es sein kann, dass Freunde auch nach dem Löschen deines Kontos Zugang zu nachrichten von dir haben. Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich bei deinem Konto. Ist man zum Beispiel auf Fotos von Freunden zu erkennen und möchte nicht mehr, dass diese. Profil zeitweise deaktivieren. Dabei wird der Account stillgelegt und alle Inhalte wie Fotos oder Nutzerinformationen werden für andere Mitglieder unsichtbar.


Die Funktion zum Deaktivieren des Kontos. Deactivate or Delete My Account. Bitte klicke auf teile es uns mit.


Wie kann ich mein facebook profil löschen

Nicht unumstritten ist das größte soziale Netzwerk dennoch – gerade was Datenschutz angeht. Das Löschen Ihres Kontos und aller Ihrer persönlichen Daten muss von Ihrem PC aus erfolgen. Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Avatar klicken. Dort erscheint eine Domäne mit vielen Wörtern, darunter „Privatsphäre“. Wenn dies geklickt wurde, öffnet sich ein Punkt names „Deaktivieren und Löschen “. Was ist der Unterschied zwischen Deaktivieren und Löschen ? Diese und weitere Fragen beantwortet dieses.


Uhr Tobias Habe dieses kranke ‚Wir löschen dein Konto nicht, egal wie oft du uns beauftragst‘ Spiel mit FB auch schon diverse mal durch. Dies war auf der Seite Chillweek. Ich möchte das dieser Beitrag weg ist, wie kann ich ihn Löschen ? Ich bin dort nicht angemeldet oder ähnliches.


Dort müssen Sie auf Dein Konto löschen gehen. Habe selbst den ersten Schritt gemacht und meinen Account erst mal unsichtbar gemacht. Komplett abmelden werde ich mich aber auch demnächst.


Wie lösche ich mein Konto? Ich hab gelesen, man muss zwei Wochen warten, ehe es vollständig gelöscht wird. In der Zeit kann man nicht zufällig trotzdem immer nochmal darauf zugreifen, um mit meinen Freunden zu schreiben?


Wie kann ich mein facebook profil löschen

Und wenn es dann gelöscht ist, kann ich doch problemlos. Hier liest du, wie es wirklich geht. Ganz einfach – mit diesen Tipps.


Grundsätzlich ist hierbei zu beachten, dass es zwei verschiedene Möglichkeiten gibt sich aus dem größten sozialen Netzwerk zurückzuziehen. Dort angelangt klickt ihr auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke. Nach unten scrollen zu Close account.


Also möchte ich mein konto löschen und mir ein neues machen. Aber sind dann dieweg ? Freunden sehe das da noch ein Like von meinem alten account ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts