Montag, 23. Dezember 2019

Susanne hühn bücher

Jetzt versandkostenfrei bestellen! Ob Heuschnupfen oder Lebensmittelunverträglichkeit - Wir beraten Sie umfassend! Heute kam auch die CD „Der innere Erwachsene“ zu meinen Ohren. Schon in dem Moment, als ich sie in den Laptop einlegte, kullerten vor Erleichterung die Tränen.


Als ich sie dann bewusst hörte, fiel richtig viel von mir ab. Ich freue mich auf die nächste Zeit! Noch gestärkter durchs Leben zu gehen!


Meditation und der Arbeit mit dem inneren Kind will sie Hilfestellungen zur Bewusstseinserweiterung und Heilung geben. Die Begegnung mit Engeln und. Denn auch wenn wir längst erwachsen sin lebt in jedem von uns ein Inneres Kin das Verletzungen erfahren hat. Es sehnt sich nach Anerkennung, Bestätigung und Liebe und macht sich durch impulsives Verhalten bemerkbar, wenn es all das nicht bekommt.


Das innere Kind ist leider in den meisten fällen der auslöser, der nicht beachtet wird. Mir hat das Buch sehr geholfen und bin dankbar dieses gekauft zu haben. Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Psychiatrie und begab mich schon kurz nach meinem Staatsexamen auf die nach den tieferen Ursachen der Krankheiten meiner Patienten. Sie Ihre Lieblingswerke bequem und einfach online!


Auch wenn ich anfangs etwas Ablehnung hatte bei den paar Klischee „Esoterik“ Begriffe die benutzt würden, verstand ich bald den Sinn, und hatte meine volle Freude daran. Heidelberg, interessierte sich bereits sehr früh für Psychologie. Nach dem Abitur folgte zunächst eine Ausbildung als Krankengymnastin und mit Jahren dann eine weitere zur psychologischen Beraterin bei einer Heilpraktikerschule.


Susanne hühn bücher

In der Folge beschäftigte sie sich mit Rückführungen und. Willkommen bei Kensaq. Finde Glasröhrchen Homöopathie Heute!


Ausgewählte Artikel zu 'das innere kind' jetzt im großen Sortiment von Weltbild. Sicheres und geprüftes Online-Shopping mit Weltbild. Susanne Hühn , geboren am 28. Ich steh für das innere Kind. Mein wichtigstes Werkzeug ist die Arbeit mit dem inneren Kind und damit.


Rabatt-Informationen. Die ideale Fülle finden in Schritten. Aus Leidenschaft für Bücher.


Sie beschreibt die verschiedenen Formen emotionaler Verletzung und stellt uns zahlreiche Übungen vor, mit denen es uns gelingt, unser Inneres Kind liebevoll und achtsam in die Heilung zu führen. Dann kann es seine Fantasie. Die dazugehörige Meditations-CD bietet hierbei eine wertvolle Unterstützung.


Susanne hühn bücher

Sie lehrt, wie man sich und seiner Seele näherkommt und Frieden mit sich schließt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts