Donnerstag, 14. Mai 2015

Kann liebe wieder kommen

Mir geht es heute nicht gut und vielleicht kann mir ja jemand zuhören. Seit der Geburt des 1. Kindes vor fast Jahren hat sich viel verändert. Wir waren in unserem Freundeskreis mit Abstand die ersten, die Kinder gekriegt. Er sagte, er liebe mich nicht mehr, ruft trotzdem dauernd an und macht auf guten Freund. Das tut mir weh und er kapiert das nicht.


Liebt er mich vielleicht doch? Alleine sein können kann er gut. Er war schon immer ein Einzelgängertyp. Daher verstehe ich es nicht. Jetzt gilt es, sich wieder aufeinander zu konzentrieren.


Ich will auch nicht der. Natürlich kann es sein, daß man dabei wieder merkt, wieviel einem der andere bedeutet. Sollte sich dieses Gefühl nicht mehr einstellen, dann habt ihr euch in dieser Zeit auseinander entwickelt. Aber den Traum aufzugeben von einer guten und soliden Partnerschaft.


Dieser kann Ihnen gemeinsam helfen eine Antwort auf Ihre Wünsche zu finden. Somit können Gefühle auch wiederkommen, wenn wir die Gedanken entsprechend verändern. So können Gefühle zwar wiederkommen, jedoch auch vergehen. Viele wird die Nachricht freuen. Liebe ist ein endliches Gefühl.


Elyas M‘Barek, der Schöne, der Lustige, der aus dem Kino, ist wieder Single. Erst stand es in der „Gala“, dann im „Stern“: Der Schauspieler hatte es. Nicht wenn sie erzwungen wird. Vielleicht könnte sie nach ein paar Trennungsjahren wieder neu aufflammen aber in deiner momentanen Situation seh ich da keine Hoffnung.


Sie hat sich in eine Freundschaft gewandelt. Was natürlich sehr schön ist aber für eine Beziehung nicht ausreicht. Deinen Freund kann ich. Irgendwann während der Trennung wir so behaupte ich, der Punkt kommen , an dem wir quasi in die Arbeit einsteigen können.


Denn es kommt auch vor das Frauen sagen dass sie nicht mehr lieben , aber im grunde sehen sie keinen anderen weg mehr die beziehung erstmal zu beenden oder eine Auszeit zu nehmen. Hier kommst du direkt zur Ex-zurück-Anleitung. Vermeide fatale Fehler. Du kennst jetzt Strategien, die sich schon oft als erfolgreich erwiesen haben. Es gibt fatale Fehler, die das erneute Zusammenfinden nach einer Trennung deutlich erschweren können.


Kann liebe wieder kommen

Im schlimmsten Fall führen sie sogar zum endgültigen Bruch. Meine Frage steht oben, Können alte Gefühle wieder kommen ? Wie oft kommt es vor das man z. B mit einem guten Freund oder jemand aus der Verwandtschaft so verstritten war das alle Gefühle erstickt waren und man sich nach einer Versöhnung wieder lieb gewonnen hat. Voraussetzung dafür ist natürlich verzeihen können. Das können aber nicht alle Menschen.


Letzte Woche hatte ich. Kommt drauf an Hat man schon 1Beziehungen gehabt,ist da sicher nach Minuten kein Gefühl für die Ex vorhanden. Waren es erst dann ist jede Sekunde Gelegenheit an die Ehemalige zu denken.


Manchmal kann man sich auch mit Arbeit zudecken,dann kommen diese Gefühle nicht so schnell wieder hoch. Es ist sogar wichtig, dass man nicht zu früh wieder zusammenkommt. Wir brauchen etwa zwölf Monate, um eine Trennung zu überwinden.


Zuerst kommt der Schock, dann die Trauerphase, dann die Neuorientierung. Das muss man alles durchlebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts