Mittwoch, 20. Mai 2015

Schlechte erfahrungen mit parship

Ihre Erfahrung kann anderen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Auch bei uns sind Kundenstimmen eingegangen, die belegen, dass die Chance auf die große Liebe bei diesem Portal besteht. Parship Erfahrung: Das sagen die Singles.


Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet.

Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen. Somit vertraut man sein Schicksal einer Abzockeagentur an, die Menschen nicht zusammen bringt, sondern auseinander. Ich habe meinen Freeaccount nach Tagen gelöscht. Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 3 sehe meiner Meinung nach leicht überdurchschnittlich aus und bin beruflich ganz ok unterwegs.


Es reicht offenbar, dass ich zumindest hin und wieder ein Date mit einer durchaus attrakiven Dame abstaube. Wir sind nun auch schon Jahre zusammen, obwohl das erste Telefonat Stunden gedauert hat, ich beim ersten Treffen mit zu ihm gefahren. Gerade parship hab ich mal getestet.

Dort kauft man ja die Katze im Sack, weil du niemanden mehr siehst. Man muss sich schon alles durchlesen, was mehr als spärlich ist und sich auf die Matching. Monat von mehr als 10. Wagen Sie noch heute den 1. Schritt und melden Sie sich kostenlos an.


Einfach hier kostenlos anmelden! Ich fühlte mich sehr frustriert nach dem ganze. Wo die dann von mir 1Euro verlangt haben. Die schlechten Bedingungen für die Nutzer sind nicht der einzige Grund. Sie sind auf der nach der großen Liebe?


Sie haben schlechte Erfahrungen mit belanglosen Flirts, unseriösen Anfragen und leeren Versprechungen? Partner bei PARSHIP äußerst positiv. Es wurden mir für ein weiteres halbes Jahr Mitgliedschaft weitere 17€ abgebucht.


Ist mir wichtiger als z. Mit Frauen, die schlecht über viele andere Frauen sprechen, habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Informiere dich über Kosten, Kündigungsfristen usw. Es gibt Menschen, die haben gute Erfahrungen gemacht und andere mit schlechten Erfahrungen. Es hängt sicherlich auch davon ab, mit welchen Erwartungen du eine Mitgliedschaft eingehen willst. Beim Stichwort Online-Dating werden sich natürlich viele Singles fragen, ob es sich hierbei um einen Betrug oder die reine Abzocke handelt.


Elisabeth war es, die sich ein Herz fasste und Fritz anschrieb. Anyway: Im großen und ganzen muss ich sagen das es zwar viele Herren gibt, aber wenn man die dann auf seinen Radius, Alter oder ähnliches reduziert, die Ausbeute eher Mau ist. Schlechte , unseriöse, dubiöse Singlebörsen im Internet.


Dann wird auch nichts passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts