Dienstag, 20. Oktober 2015

C date kritik

Man wird regelmäßig mit neuen Kontakten versorgt, die auf der nach einem Abenteuer sind. Aufgrund der vielen Bewertungsportale, die c-date recht stark hypen, bin auch ich dort gelandet. Die Anmeldung ist recht unkompliziert und als Frau erhält man praktisch per sofort die ersten Anfragen.


Ich habe 18€ via PayPal an c Date überwiesen für die Premium Mitgliedschaft. Als ich heute PayPal gecheckt habe viel mir auf dass aber 299. Habe sofort eine Kündigung an c Date gesendet mit der Aufforderung die 2976€ zu erstatten.

Ebenso habe ich PayPal informiert. Die Plattform ist übersichtlich und simpel aufgebaut, sodass man sich als Neuling auf Anhieb zurechtfindet. Wer allerdings wirklich Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen möchte, der muss sich einen Premium-Account einrichten.


Kostenlose C-Date Gutscheincodes und Deal-Aktionen für den besten Rabatt nutzen. Diese Abo-Variante ist etwas für diejenigen, die sehr überzeugt von sich selbst sind. In der Zeit kann man, wenn man es darauf anlegt und es ernst meint, aber durchaus schon die ein oder andere Bekanntschaft machen. Pro Tag entspricht das einem Preis von €. Das ist die teuerste Abo-Variante und für einen Marktführer doch sehr günstig.


Es muss etwas getan werden, für ein Date.

C - date ist kein Ponyhof. Bowlen, Wandern, Sport und mehr! Mehrmals als Testsieger bestätigt. Das schafft nur Dating Cafe! Online-Dating ist ganz einfach.


Ich habe mir eine Premiummitgliedschaft bei C-Date geholt. Es wurden 70€ eingezogen. Monat habe ich eine Kündigung per Einschreiben verschickt, diese wurde auch von C-Date per E-Mail bestätigt.


Sie sich selbst davon! Nun wurden aber vor ein paar Tagen 20eingezogen ohne Angabe von Gründen. Ich werde definitiv einen Anwalt einschalten. Ob eine einmalige Begegnung oder eine längere Liaison, alles ist offen.


Der Interessent gibt an, welche Wünsche und Vorstellungen er von der gewünschten Person hat. Danach wird man mit einem Menschen in Kontakt gebracht. Doch insgesamt stimmt hier eben das Verhältnis von Preis und Leistung, was ein Vorteil ist, der nicht genug betont werden kann. Zudem verbergen sich alle User hinter einer anonymen Kontakt-ID (Chiffre), sodass daraus auch keine Rückschlüsse auf reale Personen gemacht werden können.


Fusion zwischen dem Casual-Dating-Portal C-Date und der Partnervermittlung be2.

User vereinbaren Treffen zum Sex und sind auf der nach interessanten Menschen. C-date ist kein Ponyhof. Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Jetzt gratis anmelden!


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts