Donnerstag, 21. Januar 2016

Bin da wer noch

All-time classic der Spruch. Unlimited DVR storage space. No cable box required. Premium Loading. Skip trial month free. Unsubscribe from tanglybo? Ich habe eben die eingebettete Folge geguckt und bin wirklich sprachlos.


Bin da wer noch

Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Dinos ab und an bei Freund_innen gucken durfte (zuhause hatten wir nur die ersten drei Programme). Und dass es mir ganz ähnlich ging wie dir – in meiner Erinnerung war das eine lustige Serie, in der ich manchmal Sachen doof oder unfair fand. Und noch eine Mission bevor es wahrscheinlich an die Eier geht. Liebe WoCommunity, frei nach dem Motto: „Hände hoch, Wochenende!


Und mir damit aus der Seele gesprochen (im Verlaufe dieser Threadschliessungsaktion haben mir einige Leute aus der Seele gesprochen, das hat mich dann doch wieder an das Gute im Menschen glauben lassen). Das wird sich sicher über einige Zeit strecken also nicht wundern, wenn sich hier und da noch etwas verändern wird. Aktuell ist es noch eine kleine Baustelle, aber ich wollte nicht warten bis alles fertig ist. Ich arbeite immer dann daran weiter, wenn es gerade zeitlich passt.


PS: Etwas spät, aber ich bin hier auf eure Kritik aus dem alten Forum eingegangen (zu den Themen CM-Präsenz und Tätigkeiten eines Blizzard-CMs, unnötiger Season-Hype meinerseits, meine Diablo-Vergangenheit) und wollte das nicht unterschlagen. Falls euch diese Themen interessieren, schaut mal rein und fragt ggf. Bin neu hier und schon lange im Spiel! Das Forum hat mir schon bei einigen Sachen geholfen und ich fand es etwas peinlich, dass ich mich nie bedanken konnte. Nun möchte ich noch etwas warten.


Muss eh erst wieder ein bissel sparen, da ich nächste Woche den PC bekomme und da ja 1Euro zahlen muss. Wie ich mich darauf freue! Aber das Motiv steht fest und ich hibbel schon gewaltig. Ich denke so in 6-Wochen wirds soweit sein. Also Tattoo war jedenfalls erledigt.


Bin da wer noch

Die nächsten Tage waren recht. Wir von Tophaben die besten Plattformen für Seitensprünge getestet. Das mit dem Bearbeiten für alle habe ich gelesen, da ist mir das Konzept auch noch nicht so ganz klar. Werde ich mich dann mal reinfuxen. Zum Status: Mach da keinen Stress - das eilt nicht.


Carfesch und LadyBlueray sind ja z. Da müsste also ne ganze Liste abgeklappert werden. Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss. Moderator: Moderatoren. Profile von Personen mit dem Namen Bin Da Wer Noch anzeigen. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die FAQ by durch Klicken auf den Link.


Bin da wer noch

Steckbriefe unserer User. Ich stell mich dann auch mal vor. Mein Name ist Alex, bin Jahre alt und bin professioneller B. Seid Ihr denn noch da? Beitrag von thealex Sa 19.


Auf dem Bild zu sehen ist was aktuell auf meinem Bastelzimmertisch liegt. Wobei Bastelzimmer noch nicht ganz stimmt. Mein eigentliches Bastelzimmer ist auf der Prioliste ziemlich weit unten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Es dauert einfach nur etwas länger bis es soweit ist.


Bis dahin werkel ich in meinem Zwischenzeit-Bastelzimmer, welches sich in der Galerie über unserem Wohnzimmer befindet. Moin Moin, Etwas Erfahrung hab ich hier schon und möchte mich jetzt auch mal vern stark einzubinden. Noch überleg ich mir bei welcher Partei und in welchem Landtag ich aktiv sein werde. Inhaltlich bin ich w.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts