Mittwoch, 22. März 2017

Hausfrau geht fremd

Das ist nicht immer ein Grund zum Feiern. Denn eine amerikanische Studie fand heraus: Männer gehen mit Mitte am häufigsten fremd - Frauen hingegen bereits mit Jahren. Die ganze Situation bringt mich förmlich um. Ich kenne meine Frau und habe die vermutung dass sie mir evtl fremd gehen könnte. Eine neue Statistik bringt ans Tageslicht: Untreue kommt nicht nur in den besten Familien vor - wir erinnern uns an den Seitensprung mit unglücklichem Ausgang im Hause Quand -, nein, Frauen aller sozialen Einheiten gehen fremd und zwar mit zunehmender Tendenz.


Ich habe keine Zeit ihr hinterher. Es sind inzwischen sogar mehr Frauen (3Prozent) untreu als Männer (3Prozent). Jahre später ging ich wieder fremd. Dummerweise betrog ich damit den einzigen Mann, den ich je geliebt habe. Ich wollte mein ganzes Leben mit ihm teilen, ich wollte ein gemeinsames Haus und auch.


Möglicherweise geht sie nicht fremd und es steckt etwas anderes hinter dem Verhalten in letzter Zeit. Umso wichtiger ist es, Gewissheit in Ihr Leben zu bringen. Denn wenn sie keinen heimlichen Freund hat, können Sie das schlechte Gefühl vielleicht wieder begraben und wieder eine glückliche Beziehung führen. Der Ehefrau einen Seitensprung erlauben. Für den Ehemann war der Fall danach klar: Er holte sich den Ring zurück und gab ihr bis zum Abend Zeit, auszuziehen.


Hausfrau geht fremd

Frau geht mit dem Kurschatten ins Bett. Oft hat sie sich gefragt, ob sie ihn verlassen und wie lange das alles noch so gehen soll. Oder, ob sie ihm noch einmal sagen soll, dass sie sich wünscht, dass er endlich mehr Sex will, auch mal mit ihr feiern geht, sich gemeinsam wie nach dem Abi fühlen. Als mir Michael vor einer Woche zu unserem fünften Hochzeitstag ein Liebeswochenende in Paris schenkte, habe ich mich geschämt.


Am liebsten hätte ich ihm alles gestanden. Doch als er mich fragte: Freust du dich? Ich bin mit einem Fremden mitgegangen, der mir Geld für Sex geboten hat Erst ging es angeblich um „Fotos, doch wir wissen alle, was das heißt.


Hausfrauen und Lehrerinnen Wiener Hausfrauen (1Prozent) und Lehrerinnen (Prozent) gehen am häufigsten fremd. Platz drei und vier der lasziven Fremdgängerinnen belegen Damen aus der. Angeblich ging sie dort sogar mit dem gleichen Mann wieder fremd. Ich glaube nämlich, dass mein Mann mir fremd geht und ich weiß einfach nicht mehr weiter.


Natürlich möchte ich ihn nich direkt darauf ansprechen, sondern es selbst herausfinden. Für mich wäre natürlich die Beziehung nach einem solchen Erlebnis beendet. Aber es spricht vieles dafür.


Hausfrau geht fremd

This feature is not available right now. Please try again later. Es geht dabei auch nicht um Sexuelle Befriedigung sondern mehr um Neugier. Ob das der richtige Weg ist, weiss ich selber auch noch nicht, aber Gespräche sind wichtig wenn die Partnerschaft aufrechterhalten bleiben soll. Denn Männer möchten nach einem anstrengenden Tag auch mal schweigen dürfen.


Wenn man fremd geht , erliegt man dem Reiz des Neuen, es sein denn, die Beziehung ist schon im Eimer. Fakt ist viele Frauen wären froh sie könnten das gleiche Ausleben und Sie müssten nicht über Scheidung, Fremdgehen oder ähnl. Sexuell ist es unglaublich was man erlebt, man kann total frei sein und sich sich richtig frei Ausleben. Ich kann meinen Sexuellen bedürfnissen nach gehen wie ich möchte.


Ich bejahte alles im gespielten Stöhnen und sah weiter zu, wie ein fremder Mann meine ahnungslose Frau durchnahm. Das fühlte sich einfach gut an. Nach einer guten halben Stunde war er dann fertig, ließ sich von meiner blinden Frau seinen Schwanz lecken und ging dann.


Nun stand ich nackt, und während ich selbst durch Handarbeit kam, vor ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts