Dienstag, 28. März 2017

Parship persönlichkeitstest wiederholen

Parship sagt, das ihr Test ziemlich aussagekräftig ist. Schon während dem Test ausfüllen, gab es fragen und antworte, die ich mir niemals ausgesucht hätte, aber man muss ja eine Antwort anklicken um weiter zu kommen, also habe ich denjenigen ausgesucht bei dem ich am wenigsten Zahnschmerzen bekommen habe. Matching aktualisieren?


Persönlichkeits-Analyse NEU starten. Ich glaube, ich bin nicht vermittelbar. Eine Wiederholung des Fragebogens würde – wenn auch unbewusst – vermutlich Ihr Ergebnis verfälschen, da Ihnen die Fragen bereits bekannt sind. Aus Erfahrung wissen wir auch, dass ein erneutes Ausfüllen meist keine wesentlichen Änderungen im Ergebnis zeigt.


Dennoch können Sie Angaben in ihrem PARSHIP Profil ändern. Aber die Frage ist ja immer, wofür so ein. Für eine Registrierung auf Parship wird Ihre E-Mail Adresse benötigt. Bei Parship treffen Sie Singles, die sich eine langfristige Beziehung wünschen Jetzt kostenlos anmelden!


Parship persönlichkeitstest wiederholen

Anonym Sicher TÜV-geprüft! Dieser Test ist das Herzstück von Parship und des sogenannten Parship -Prinzips. Sie können den Fragebogen jederzeit nochmal neu wiederholen und auswerten lassen. Ihnen von einer Wiederholung ab, da Sie den Aufbau des Fragebogens, die Fragen selbst und Ihre Auswertung bereits kennen. Diese Tatsache kann Ihr Antwortverhalten beeinflussen und somit Ihr Testergebnis verfälschen, auch wenn Sie das gar nicht beabsichtigen.


Monat von mehr als 10. Wagen Sie noch heute den 1. Schritt und melden Sie sich kostenlos an. Passende Partner in Ihrer Nähe. Einfach hier kostenlos anmelden!


Parship persönlichkeitstest wiederholen

Du erhältst in Minuten ein Ergebnis, dass dich überraschen wird. Erfahre nach dem Test, wer du wirklich bist! Der Fragebogen ist die Grundlage für das bewährte und erfolgreiche Parship-Prinzip.


Für die samt Fragen sollte man etwas Zeit und Gedult einplanen. Ganz generell muss ich mal sagen, dass ich bezweifle, dass dieser Test wirklich besonders aussagefähig ist. Also: Test wiederholen ? Oder Parship abhaken? Danke für eure Meinungen. Parship kann mit dem so genannten Parship Prinzip punkten.


Wenn man eine Premium-Mitgliedschaft neu abschließt, kann man den Test auf jeden Fall wiederholen. So weit ich mich erinnere, muss man dafür dann auch nicht (mehr) den Kundenservice anchreiben, sondern findet einen entsprechenden Link bei den Einstellungen. Parship empfiehlt, dass man sich Minuten Zeit nimmt und die Fragen spontan beantwortet. Die gesamten Partnervorschläge von Parship werden auf die eigenen Angaben hin optimiert.


Dafür lohnt sich der Zeitaufwan also hetzt nicht durch die Fragen, sondern nehmt euch die. Hier macht Parship einen richtig guten Job. Wie und Wo ist das möglich? Das bestmögliche Testergebnis zwischen zwei Mitgliedern sind 1Punkte.


Interessant sind die Analysen der Antworten, welche detaillierte Übereinstimmungen mit dem möglichen Partner aufzeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts