Donnerstag, 18. Januar 2018

Itunes library itl konnte nicht gelesen werden

Was Sie in einem solchen Fall tun können, erklären wir Ihnen in diesem Artikel. Ein kleiner Trick löst dieses Problem. Teilen Sie bitte den Artikel auf.


Diese Datei ist tatsächlich nicht vorhanden! Es wurde ein Ordner anstatt einer Datei angegeben. Vielen Dank für den Tipp! Leider habe ich ein kleines Problem.


Obwohl ich die Datei umbenannt habe in „library. Haben Sie deshalb immer Backups zur Verfügung. Zum Beispiel auf jemandem System. Sie selbst schnell wieder beheben.


Itunes library itl konnte nicht gelesen werden

Wie kann ich das Problem beheben? Habt Ihr das nicht mal vorher probiert? Tunes öffnet gar nicht mehr. Volumen oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diese Datei. Normalerweise kann diese Fehlermeldung ignoriert werden.


TomBy schrieb: Morgen. Rechner neu Aufsetzen Win 8. App Store in der Software. Dateien zum Speichern von Wiedergabelisten erstellt. Ich habe gelesen , dass nach 12.


Itunes library itl konnte nicht gelesen werden

Wird es meine Wiedergabelisten haben? Wie erhalte ich meine Wiedergabelisten auf einem neuen. Computer zu importieren, aber es ist nichts passiert. Nach der Installation musst du dann halt alle deine. Hatte nach meinem ersten Versuch auch versucht, die Datei zu löschen, aber auch das änderte nichts an meinem Problem.


Bin echt langsam am verzweifeln! Wir realisieren für einen anspruchsvollen Kundenkreis individuelle IT-Projekte. Schau doch mal hier:(auf externe Platte gespeichert),Vista aufgelad. Itunes startet nicht. Funktioniert bei irgend jemanden nach dem Update auf8.


Mediathek zurückholen. Seit dem Upgrade auf 10. Vollzugriff für Jeden gestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts