Donnerstag, 13. Dezember 2018

Erfahrungen mit elitepartner

Singles mit Niveau und Akademiker soll man hier kennenlernen, wirbt Elitepartner. Die einen fühlen sich abgezockt. Zu ihnen zählen auch die 62-jährige Architektin Christa und der 64-jährige Entwicklungsleiters Lothar.


Meine Erfahrungen haben hier sogar gezeigt, dass es ganz schön viele Akademiker gibt, die nicht in der Lage sin ein höfliches ansprechendes Schreiben mit netter Anrede und vernünftiger Abschlussformel aufzusetzen. Zudem ist die Mitgliedschaft nicht kostenlos. Bei eDarling hatte ich früher einmal ein Profil, welches ich aber bestimmt Jahre nicht mehr benutzt habe.

Auch die Beschreibung. Im Test ist uns positiv aufgefallen, dass die Profilprüfung sorgfältig durchgeführt wir so dass Fakes und Singles mit unseriösen Absichten keine Chance haben. Eine andere Freundin allerdings sucht schon seit einem Jahr ohne Erfolg. Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es hier im Forum erlaubt ist nach einer bestimmten Singlebörse direkt zu fragen. ElitePartner bestreitet, die Daten weitergegeben zu haben.


Was Euch wahrscheinlich am meisten interessi. Fragen zur Mitgliedschaft? Monat von mehr als 10. Gründe, die für uns sprechen.

Wir überzeugen Sie gern. Alle Premium-Vorteile im Überblick. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand. Jedes vierte Profil wird abgelehnt.


Miro Restaurant is Available for Delivery on Grubhub. Get Fast Delivery at the Best Price. Dies ist vor allem für Geschäftsleute interessant, die oftmals auf Geschäftsreisen sind. Elitepartner Erfahrung – die App Ferner hat Elitepartner auch eine App , sodass man auch unterwegs weiterhin nach Singles n kann. Um einen Erfahrungsbericht zu schreiben, den wir veröffentlichen können, schreiben Sie bitte ausgewogen und sachlich.


Partnervorschläge , die in einer Übersicht dargestellt und täglich um neue Partnerkandidaten ergänzt werden. Von Stern (schlecht) bis Sterne (sehr gut). Wie der Name schon sagt, sind auf dieser Plattform hauptsächlich akademische Mitglieder zu finden, wodurch. Auf Drängen meiner Mutter habe ich mich Anfang des Jahres bei Elite -Partner angemeldet.


Ich war schon bei einigen Dating Portalen angemeldet und hatte überwiegend negative Erfahrungen gemacht. Aber meine Mutter meinte, dort würde ich bestimmt schnell fündig werden, da dies ja eine niveauvolle Partnerbörse sei…. Ebenfalls Warnung vor Elite Partner Ich habe ebenfalls folgende Erfahrungen gemacht: Ich möchte alle Singles vor Elite Partner warnen.


Das ist reine Abzocke. Mir ging es ebenfalls so, dass ich viele, viele Mails versandt habe und keine Rückmeldung erhielt. Mein Gefühl sagt mir inzwischen, dass die Kontakte gefakt sind.

Um mitzuschreiben, schnell und einfach registrieren. Und bei Fragen hilft ein kurzer Blick in unsere FAQ. Starten Sie noch heute mit dem kostenlosen Persönlichkeitstest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts