Montag, 18. Februar 2019

Wie kann ich mein profil bei elitepartner löschen

Klicken Sie oben auf Meine Daten und dann auf Basisdaten. Ich bedaure sehr, dass Sie sich von unseren Benachrichtigungen belästigt fühlen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Schritt aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihnen übergeben müssen. Wie kann ich mein Profil löschen?


Klickt hier auf Meine Daten, Basisdaten, Persönliche Daten löschen.

Dies ist nicht möglich. Falls Ihr Profil durch Sie gelöscht wurde, müssen Sie sich für eine erneute Nutzung des Angebotes von Elitepartner erneut komplett neu registrieren. Warum man sein Profil auf der Plattform Elitepartner löschen möchte, ist eigentlich unwesentlich. Oft sind diese auch verschieden – so mangelt es vielleicht an der Zeit, man hat bereits einen festen Partner gefunden oder aber man ist mit der Leistung nicht zufrieden. Eine Angabe von Gründen ist nicht notwendig.


Hier ist es ohne große Hürden möglich, das eigene Profil zu löschen und so auch zeitgleich die Mitgliedschaft zu beenden. Wie gelangt man zur Option „ Profil löschen “? Das Löschen Ihres Kontos und aller Ihrer persönlichen Daten muss von Ihrem PC aus erfolgen.

Rufen Sie dazu die Rubrik „ Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Avatar klicken. Wem die Partnervorschläge der Singlebörse Elitepartner zu viel werden oder wer das Abo nicht mehr bezahlen möchte, kann seine Mitgliedschaft kündigen. Wie ihr das kostenlose Profil oder euren. Um eine möglichst große Resonanz zu erzielen, haben Sie die Möglichkeit, bis zu drei Bilder in Ihr Profil zu stellen.


Basis-Profil weiterhin kostenlos nutzen. Bitte scrollen Sie nach unten, um dazu weitere Ausführungen zu finden. Die Kündigung der kostenlosen Mitgliedschaft und das Löschen der Profildaten kann im eingeloggten Zustand durch den Hauptmenüpunkt MEIN ELITEPARTNER , Unterpunkt Meine Daten und dem Punkt Basisdaten erfolgen.


Eine PREMIUM-Mitgliedschaft ist damit allerdings nicht automatisch gekündigt. Was muss ich tun, wenn ich einen Partner gefunden habe? Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen? Was bedeutet Wertersatz bei Widerruf? Was geschieht mit meinem Profil , wenn meine Premium-Mitgliedschaft beendet ist?


Wie lang läuft meine Premium. Das Profil eines Mitglieds ist für solche Singlebörsen wichtiges Werbematerial, um weitere Mitglieder gewinnen zu können. Hallo Anita, wie Sie Ihr LoveScout24- Profil löschen , erfahren Sie in obigem Ratgeber-Artikel.


Wenn Sie Ihr Konto dauerhaft löschen möchten, können Sie dies auf der Website oder der App tun.

n Sie den Punkt mein Account. Nun scrollen Sie nach ganz unten bis Sie die Option Account löschen sehen. Zur Sicherheit müssen Sie hier Ihr Passwort erneut eingeben.


Wählen Sie einen Grund aus, warum Sie Lovoo löschen möchten. Ein weiterer Klick auf Endgültig löschen – und Ihr Account bei Lovoo wird gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts