Freitag, 1. Februar 2019

Ich vertraue ihm nicht

Dann ist dieses Video für DICH! Be mich auch auf meinem. Problem, dass mich ziemlich belastet! Freund nicht mehr vertrauen! Jahren zusammen und der Grund des Misstrauens liegt ein Jahr zurück.

Er ist offen und ehrlich zu mir, er gibt mir Zeit, wenn ich sie brauche und ist wirklich sehr süß und romantisch. Er hat mir sein Interesse vor Tagen bekundigt, und ich habe ihm gesagt ich fühle nichts für ihn. Er wollte daraufhin den. Hallo ihr lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich hab absolut Null vertrauen meinem Mann gegenüber. Jahren zsm und bald seid einem Jahr verheiratet ich bin nach der Heirat zu ihm gezogen habe in Köln gewohnt damals war es noch nicht so extrem wie jetzt also.


Warum kann ich nicht vertrauen ? Wenn man ständig unter Eifersucht leidet und Angst hat, den Partner zu verlieren? Vertrauen , sagt man, sei das Wichtigste in einer Beziehung.

Er macht sowas nicht mehr, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen und das macht alles nur noch schlimmer. Soll ich einfach alles vergessen und von vorne anfangen oder soll ich einen Schlussstrich ziehen? Natürlich liebe ich ihn, sagt bitte nicht die Entscheidung liegt bei mir, ich weiss nicht, was ich tun soll. Heribert Bruchhagen schlägt nicht in diese Kerbe.


Doch wie kommt man aus. Clemens Tönnies erntet. Partner eine Zeit bestimmen, in der man über den Vorfall spricht, ansonsten aber das Thema vermeidet. Wir wohnen nicht zusammen. Die Beziehung lief sehr gut bisher aber in letzter Zeit streiten wir.


Oft macht er Bemerkungen über Frauen, wenn er eine schöne Frau sieht. Oder welche Schauspielerinnen er sexy findet und googelt nach Nacktbildern. Die nächsten Tage bin ich verknallt, und gestehe ihm nochmal meine Gefühle. Er erwiedert sie nicht, ich bin am Boden.


Beziehungen mit unseren orthodoxen Brüdern als auch für den Dialog mit den Muslimen. Verhält er sich weiterhin in der gleichen Weise, distanziere ich mich von ihm und sage mir innerlich: Es ist schade, dass der andere sich so verhält. Er verhält sich nicht meinetwegen so, sondern hat es nicht anders gelernt.

Traductions en contexte de ich vertraue ihm nicht en allemand-français avec Reverso Context : Er soll nicht glauben, ich vertraue ihm nicht. Ich vertraue ihm nicht mehr- was soll ich nur machen? Seit unser Kind da ist und durch Umzug sind wir nicht mehr weggegangen. Ich hab ihm die ganze zeit gesagt das er mir verzrauen kann. Er glaubt das ich ihm nicht vertraue weil uch ihm kein bild schicken wollte.


Als ich es dann herausfand sagte er er hätte Angst gehabt das ich ihn so nicht will und er wollte um jeden Preis mit mir zusammen sein. Aber er dachte die ganze zeit das ich ihm nicht. Auch wenn das schmerzhaft für dich sein sollte. Manchmal weiß man nicht, wem man vertrauen kann und wem nicht. Ich lerne das immer wieder.


Der beste Weg, um herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist, ihm zu vertrauen. Vertraue nur jemandem, der diese drei Dinge in dir sehen kann: die Trauer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem. Allerdings bin ich nicht nur ein Jahr sondern fast zehn Jahre mit ihm zusammen und seit fast fünf Jahren verheiratet.


Ich kann ihn nicht ändern, doch entscheiden, ob ich mich weiterhin mit ihm abgebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts