Klartäume machen uns zu Gestaltern unserer eigenen Nachtwelt: Lassen Sie das. Ist Ihre Antwort ein klares Ja, dann ist dieser Bericht genau das, wonach Sie n. Wir können fliegen oder stehen plötzlich nackt vorm Chef: Im Schlaf erleben wir oft seltsame Dinge. Wie du das erleben kannst, was dir in den Sinn kommt?
Wie du alles machen kannst, was du dir nur vorstellst? Träume kontrollieren können. Wenn du zum ersten Mal. Manchen gelingt es sogar, die nächtlichen Phantasiegeschichten zu steuern.
Das bedeutet nicht nur, dass sie sich in der Regel bewusst ist, dass sie träumt. Klarträumer haben es gut: Sie wissen, dass sie träumen. Was sie lange nicht wusste: Das Traumtagebuch ist eine der wesentlichen Trainingsmethoden, die. Es können sowohl angenehme Bilder und Gefühle dominieren, als auch im schlimmsten Fall Albträume, aus denen man schweißgebadet und verwirrt aufschreckt.
Seit einigen Jahren wird die. Zwar gibt es laut Dr. Brigitte Holzinger vom Wiener Institut für Bewusstseins- und Traumforschung keine komplett klare, einheitliche Definition des Begriffs. Es kommt nur sehr selten vor, dass ich normal träume und irgendeine Handlung auf mich zukommen lassen kann. Man kann dann fliegen, dem Chef die Meinung geigen oder weltberühmt werden – was auch immer.
Im Klartraum ist nichts unmöglich! In diesem Buch lernen Sie. Meditationstechniken. Egal wer Du bist, es gibt neben der Gelegenheit, einfach bewusst etwas Schönes zu träumen, unzählige weitere Anwendungsmöglichkeiten.
Techniken für Anfänger. Betten Sie sich auch gut und gemütlich. Nicht dass Sie beispielsweise von einem Stein träumen, dabei lagen Sie nur auf einer Bettfeder oder ähnlichem. Entscheidungsfreiheit hast, wie dein Traum ablaufen soll.
Zum Beispiel, dass man anfängt einmal um die Welt zu fliegen oder dass alle Wände aus Zuckerwatte bestehen. Wie sich die Chance auf einen solchen Klartraum erhöhen lässt, erklären australische Psychologen. Angefangen hat es wie bei vielen, durch Gegenübertreten von Albträumen.
Ich wurde von irgendwas verfolgt, hab mich einfach umgedreht und Freundschaft geschlossen. Dann irgendwann hab ich angefangen den Leuten, von denen ich träume , zu erzählen das ich träume. Ich hab das früher auch oft gemacht! Is sowas wie ne übung, man kann das üben.
Leichter geht es allerding mit sog. Fantasiereisen, wo einer dich durch eine Trance leitet. Ich weiß nicht woher und wieso die da sind. Im Traum kann ich auch nichts tun auch wenn ich es verduche es klappt nicht.
Tatsächlich kann man das lernen. Das soll das Bewusstsein schärfen. Außerdem solltet ihr euch entspannen, wenn ihr luzide träumen wollt. Seid ihr eingeschlafen, lohnt es sich einen Realitätscheck zu.
Um sich Personen im Traum bewusst zuzuwenden um ihnen bestimmte Dinge zu sagen, bedarf es allerdings viel Übung. Warum träumen wir überhaupt? Und wieso ist es nahezu unmöglich, die eigenen.
Diese erstaunliche Fähigkeit lässt sich sogar erlernen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.