Montag, 17. Februar 2020

Suche frau bis 50

Ist unsere Singlebörse sicher, anonym und kostenlos. Jetzt kostenlos im 50plus-Treff anmelden und Ihren Partner oder neue. Also ganz so mutig bin ich dann doch nicht. Ich taste mich langsam ran.


Meine Wünsche habe ich auf dem Portal kundgetan. Sie soll nett sein und vor allem frei.

Karriere kann einsam machen. Hohe Ansprüche an den Partner. Singles ab n hier neue Beziehungen. Kontakte auch ohne Anmeldung. Wenn es eine gibt,die mit mir,einem anfang 60jährigen, 85m großen,mit normaler Figur,körperlich fitten,netten,wenn es seien muß auch 1tigen,diskreten,verschwiegenden.


Rumain- Deutsch-oder Nationalität egal. Wohne ruhig abseits von Lärm und Verkehr mit großem Garten in einer kleinen Wohnung mit. Da ich beruflich oft unterwegs bin, ist meine Freizeit begrenzt auf das WE.


Ich bin mobil und mag Urlaub.

Jetzt neu oder gebraucht kaufen. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Frau aufnehmen kann ! Wir machen die Rückgabe einfach.


Bay hat alles für Sie! Auch Personalisierbar. Die besten Partner- und Singlebörsen hier im Überblick. Sie sind alleine und n nach einem Partner der zu Ihnen passt?


Partner ab : Hier finden auch Sie Ihren Partner! Dann melden Sie sich im 50plus-Partnertreff von ahano. Anhand eines von Psychologen entwickelten Partner-Profils.


Ausserdem beabsichtige ich ein Weltreise mit dem Schiff zu unternehmen. Ich lebe im Winter auf eigenem Anwesen auf Gran Canaria. Im Sommer unternehme ich von München aus Reien in alle Welt. Monat von mehr als 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts