Montag, 17. Februar 2020

Wie spreche ich frauen an

Wie spreche ich frauen an

Lernen Sie beispielhaft, wie man sich in folgenden drei Situationen verhalten sollte, um Erfolg bei Frauen zu haben. Wie rede ich eine Frau an, die ich überhaupt nicht kenne. Wie spreche ich eine Frau an, die schon vergeben ist. Für schüchterne Menschen ist dies nicht nur eine Frage, sondern ein richtiges Problem.


Dabei ist es gar nicht so schwierig, wie Sie. Denn alle Frauen , auch die hässlichen, werden jeden Abend mehrmals angemacht und meistens von Idioten (Stichwort Von-Hinten-an-den-Po-Tänzer). Da ihr das wahrscheinlich in eurem Leben noch nie gemacht habt, werde ich euch mal ein wenig in diese Richtung auf die Sprünge helfen. Zieh sie mit etwas auf dass sie trägt bzw.


Das liebe ich persönlich, angenommen du befindest dich in der Nähe einer schönen Frau, dann sprich sie einfach auf etwas an ihren Klamotten oder ihrem Stil an. Frauen ansprechen, ihr Interesse wecken und … sie verführen. Vielleicht hörst du heute zum ersten Mal von unserem Ausnahmetalent Mark Lambert. In seinem aktuellen Video ⇗ vermittelt dir Mark extra starke Tipps.


Coole Tricks, die du gleich heute noch anwenden kannst, um eine Frau sicher anzusprechen. Sie werden dir helfen, einfacher mit Frauen in Kontakt zu treten. Klicke auf die Pluszeichen, um mehr Tipps zu der jeweiligen Ansprech-Methode aufzuklappen. Zu jeder Möglichkeit der Kontaktaufnahme.


Aber ich sprach Frauen schon in Situationen an, die ich für perfekt hielt und sie reagierten völlig komisch, abweisend oder wortkarg. Und manchmal dachte ich mir, dass die Frau mit dieser ernsten Miene und so schnell wie sie unterwegs ist, sicher keine Lust hat, mit mir zu reden. Sehe das genauso wie im Blog beschrieben.


Aber vor allem sollte man die trockenen erlernte Theorie auf der Straße ausprobieren und üben üben üben. Ich möchte einfach locker auf Frauen auf der Strasse oder so zugehen und ansprechen. Ich traue mich einfach nicht und mache im letzten Moment einen Rückzieher, wenn ich eine Frau sehe.


Wir Menschen haben immer zwei. Trotzdem konnte ich solche Dinge wie rot im Gesicht werden und unlocker werden in Gegenwart einer Frau, bei ihm beobachten. In diesem Blog Artikel lernst du, wie man eine fremde Frau anspricht. Egal wo du hingehst, hübsche Frauen lauern überall. Egal ob im Supermark, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder mitten auf der Straße siehst du sie.


Wie spreche ich frauen an

Häufig sind diese Frauen auch alleine unterwegs und es wäre eigentlich die perfekte. Wie wäre es, genau zu verstehen, wie Du diese Frauen erfolgreich ansprechen könntest? Denn einige von ihnen üben eine große Anziehungskraft auf uns aus, andere wiederum nicht. Mir haben einige Frauen geschrieben, dass sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen möchten und deswegen wissen möchten, wie sie einen Mann am besten ansprechen sollen.


Sei ungewöhnlich, anders als der Rest deiner männlichen Mitbewerber, indem du vielleicht eine witzige Frage stellst, einen Freund vorstellst oder etwas Ungewöhnliches kommentierst. Er erklärt dir auch bis ins Detail das Warum und Wie der Frauen sehr verständlich und einleuchtend. Du brauchst dich dabei auch nicht einmal. Ich lächle ihn schon seit Minuten an, doch irgendwie bemerkt er mich nicht. Und wenn er jetzt einfach geht, werde ich ihn ja vielleicht nie wieder sehen.


Wie spreche ich frauen an

Doch was wird er davon halten, wenn ich den ersten Schritt gehe. Sollte ich einfach direkt herübergehen oder sollte es ganz beiläufig passieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts