Sonntag, 8. November 2015

Ich finde keinen partner

Die Antwort auf diese Frage gibt dir heute Dating-Experte und Weltreisender Anchu Kögl von AnchuKoegl. Gastbeitrag: Du bist Single. Wenn sie sich verordnet, jetzt einen Partner finden zu müssen, dann wird sie sich auch nicht verlieben. Je entschiedener sie sucht, umso weniger Kontakte wird sie knüpfen, umso eher wird sie die Männer von sich wegtreiben.


Ich finde keinen Partner : Ist die Intuition schuld? Wer auf seine Intuition hören kann, sieht in die Zukunft.

Haben deshalb offene, experimentierfreudige Menschen unter Umständen eine gewisse Hellsichtigkeit in puncto Inkompatibilität – oder sogar Beziehungsunfähigkeit? Erkennen Sie vielleicht sofort und genau, dass ihr Gegenüber nicht. Denn wenn Sie die Vergangenheit noch nicht bewältigt haben, beeinflussen Ihre Erfahrungen oft auch das Neue, das vor Ihnen liegt. Das führt dazu, dass Sie keinen Partner finden , der wirklich zu Ihnen passt. Warum finde ich keinen Mann?


Und wieso scheint es einigen so leicht zu fallen nach nur wenigen Monaten oder Wochen wieder in einer Beziehung zu sein und andere n scheinbar ewig und ohne Erfolg. Sie finden Millionen von Antworten, aber keine von ihnen kann ihre Zweifel beseitigen. Du beantwortest dir deine Frage gerade selbst.

Vielleicht gehe ich mit meinen Vorstellungen etwas gegen den Trend (Familienwunsch, Treue, bodenständig,natürlch, anstatt aufgestylter Barbie :-(( ). Dazu kommt meine große Schüchternheit. Dann solltest du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen erkundigen. Unsere Flirttrainer zeigen dir, wie du Männer im Alltag auf dich aufmerksam machst und du sie dazu bringst, dich anzusprechen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Ich attraktiv aus (laut Freunde) und bin eigentlich nicht schüchtern und dennoch klappt es mit der Zweisamkeit nicht. Heute Noch Tollen Partner Finden ! Gratis anmelden und noch heute mit reifen Frauen privat chatten! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Es ist ganz logisch, dass wenn du dich einmal alle zwei Monate mit einem Mann verabredest, die Chancen geringer sind den Richtigen zu finden , als wenn du stets für einen Flirt bereit bist und dich mehrmals im Monat verabredest. Der Trend liegt ganz klar bei der eigenen Selbstverwirklichung , Karriere und Singlewohnung.


Wer das weiß, erkennt schnell, welcher Partner passen kann und welcher nicht. Vielleicht streben extravertierte Menschen deshalb unbewusst gar kein klassisches Beziehungsmodell an. Also ich geb es zu: ich hab alles versucht und geb es langsam auf.


Ich bin seit Jahren Single, naja, so mehr oder weniger. Ich hatte immer mal wieder kurze Beziehungen, aber nie was Richtiges. Und dabei wünsche ich mir doch.


Ich will keinen Mann, der so viel älter ist als ich.

Mal abgesehen davon, dass auch ich Männer in den Dreißigern optisch attraktiver finde als Bauchträger kurz vor der Pensionierung, betrachte. Ohne klare Vorstellungen lässt sich auch kein passender Partner finden. Die Partnerwahl ist ein Prozess, der emotional auch anstrengend sein kann, und manchmal an ein Auswahlverfahren bei der Job erinnert. Viele Singles machen sich allerdings gar keine großen Gedanken darüber, welchen Typ Mann sie als Partner finden wollen. In den nächsten Zeilen möchte ich daher auf ein paar weit verbreitete Denkfehler hinweisen und dir Ideen vorstellen, wie du auf deine ganz eigene Art und Weise einen Partner finden kannst.


Finde andere Lebensinhalte als eine Partnerschaft. Sorge zwar für Gelegenheiten, potentielle Partner zu treffen, aber pushe die Sache nicht zu sehr. Du kannst es nicht erzwingen, einen Partner zu finden. Erstklassige Jobs für technische Fach- und Führungskräfte! In der Stellenanzeige bereits die ein oder andere.


Günstige Memberships, schon ab 100€ Monat. Starte dein Abenteuer, melde dich noch heute an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts