Dienstag, 29. November 2016

Ich stehe auf ältere männer

Nun wollte ich mal nach Tipps fragen wie und wo ich ein Mann in diesem Alter kennenlernen kann. Leider interessieren mich Jungs unter 30. Mal auf ältere Männer. Mann verlobt der 33jahre älter ist wie ich , wir haben unser Leben wie wir es wollten aufgebaut, sind glücklich.


Ich stehe auf ältere männer

Mann fürsorglich und väterlich ist bekomme ich sexuelle Fantasien. Das ist doch nicht normal oder? Ich genieße es auch richtig wenn mich ältere Männer anschauen, mir Komplimente machen oder mich sogar (nett) ansprechen.


Ich glaube einen genauen Zeitpunkt gibt es da auch nicht, das entwickelt sich genauso wie bei anderen, jeder stellt irgendwann fest was er mag, ob es ein Fetisch ist oder ob man merkt das man Homosexuell ist oder eben auf ältere steht. Ich kann mir keinen Sex mit einem Mann unter vorstellen. Ich habe in der letzten Zeit öfter von Freunden und Bekannten gehört, dass ich einen Vaterkomplex haben würde. Deine Mutter kann ich auch verstehen.


Allerdings bin ich auch keine 1 sondern nicht nur volljährig, nein, vorallem lebe ich im gleichen Lebensabschnitt wie meine Partner. Ich stehe nur auf einen Typ Mann! Der, der etwas zu erzählen hat und mir das Gefühl gibt, er könne mir etwas beibringen und mich beschützen. Irgendwas zieht mich bei älteren einfach magisch an.


Männer , sogar auf solche, die so alt sind wie mein Vater, so über Jahre, aber nicht sexuell gesehen, sondern eher finanziell, wir Frauen n eben einen sicheren Versorger mit einem dicken Bankkonto. Es gibt nur einen Typen Mann, der mich schwach werden lässt: Der Typ Mann, der vor Selbstsicherheit strotzt. Ich habe deswegen das Gefühl das irgendwas mit mir nicht stimmt weil alle Mädels die ich kenne auf gleichaltrige stehen.


Aber ich wie gesagt war nie so. Meine ersten Male Sex hatte ich mit einem Jährigen und da hab ich fest gestellt das mir das auch. Ich bin Jahre alt und ein Mädchen. Mir ist aufgefallen, dass ich meistens auf etwas ältere Typen stehe.


Mein erster Ex war ungefähr genauso alt wie ich und zwischendurch war ich auch einmal in einen Jungen verliebt, der ist. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Mein Problem ist, dass ich auf ältere Männer stehe , so um die 50.


Außerdem bin ich selbst ja erst Jahre alt. Ich habe es so oft versucht mit Männern in meinen Alter, aber auch mit welchen die so ca. Jahre älter sin aber ich habe dabei einfach nie etwas gespürt.


Ich hab jedoch meine Sorgen, ob ein Mann der oder älter ist überhaupt Interesse an mir hat. Wie ticken die meisten Männer in so einem Fall? Bevorzugen Männer ältere Frauen also dann gleichaltrige?


Ich stehe auf ältere männer

Du bist wie eine Übermutter. Damit ziehst du Männer an, die sich in deinem Schutz ausruhen und dein Organisationstalent auskosten. Ich habe eine große Vorliebe für deutlich ältere Männer.


Wenn nicht, dann fang. Diese Vorliebe habe ich ungefähr seit dem 13. Ich glaube dass junge Männer von selbst ältere Frauen anmanchen wenn diese sich dafür offen zeigen. Ein junger Mann kann im Bett noch alles mitmachen und jammert nicht über kaputte Knie oder Rückenschmerzen.


Ich habe das Problem, dass ich nur auf ältere Männer stehe ( Männer ab aber eher 40). Meine Freundinnen haben alle Jungs, die in ihrem Alter sind und sie haben auch schon öfters versucht mich mit einem Gleichaltrigen zu. Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe eigentlich kein Problem, nur bin ich mir wegen meiner Gefühle nicht so ganz im Klaren? Ich war schon öfters mal verliebt, immer in ältere Jungs und mit einigen war ich auch schon zusammen.


Soweit ja in Ordnung. Ich habe ein praktikum gemacht und den chef (30) fand ich sexy er hat mich angetörnt, ich hab mir versaute dinge vorgestellt. Ich hab ihn sogar ANGEMACHT er hat es gemerkt aber er war Vergeben! Doch der Gedanke an erfahrene ältere Männer lässt mich nachts wachliegen und von Eroberungen träumen. Um meinen Mann nicht zu verletzen habe ich ihm nie etwas davon erzählt, doch das schlechte Gewissen plagt mich.


Ich werde meinen Mann nicht betrügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts