Donnerstag, 24. November 2016

Mein freund schlägt mich

Laura schreibt:Vor Wochen habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil er etwas Unverzeihliches getan hat: mir Angst gemacht. Hallo, immer wenn ich mit meinen Freund draußen bin und ich mal was süßes sage oder süß gucke, merkt man ihn an, dass er sich freut aber trotzdem schlägt er mich. Ich habe ihn gefragt warum er mich immer schlägt , wenn ich was süßes mache. Darauf antwortete er, dass er mich lieber erwürgen will, weil ich zu süß bin.


Mein freund schlägt mich Hi janine, ich weis wie du dich fühlst.

Meine Freundin schlägt mich - gofeminin. Mein Freund schlägt, erniedrigt und beleidigt. Ich sehe seit neustem wie eine Elbe aus Make up I Koreanische und amerikanische produkte - Duration: 17:44.


Ich wollte fragen merkt sich der welpe wer ihn schlägt und wer ihn liebt weil ich zeig meine liebe ihn ja und wenn jemand auf der Straße jemand mich bedroht beschützt der welpe mich dann und wird er mein Bruder auch beschützen der ihn schlägt. Frage wird er ihn mal so richtig beißen oder wird er Angst vor ihn haben denn ich will das der welpe ihn mal so richtig beißt wenn. Ich habe es keinem erzählt, meine Freunde sind keine wirklichen Freunde , die denken eher an sich als an Andere und meiner Familie kann ich es nicht erzählen. Bei jedem Streit wurde er immer aggressiver.


Anfangs hat er mich beleidigt und mich runter gemacht, danach ging es rüber zur backpfeife und danach begann der Horror.

Von da an wurde ich. Jahre alt und habe mit meinen jetzigen Partner eine Tochter. Das war wohl die falsche Antwort.


Ich hatte während dieser Zeit meinen linken Arm in Gips weil ich im Bus gestolpert bin. Sprung getreten voll ins Gesicht. Hallo, ich muss meinen Kummer mal irgendwo rauslassen. Wir sind beide eifersüchtig, er jedoch noch krasser als ich. Ich kann machen was ich will, er kann mir nur sehr schwer glauben.


Ich betrüge ihn nicht, und ich schwöre. Als meine Freundin schon draußen war kam mein Bruder ich sah in und rannte in ein anderes Zimmer aber dort schubste er mich aufs Bett und schlug mich #128549;. Ich war gestern beim meinem Freund und als ich was besimmtes nicht gemacht habe ( ich sollte etwas nachgucken für ihn) und es vergessen hatte meinte er, wenn ich es beim nächsten mal noch nicht getan habe, schlägt er mich. Also er hat mit schlägen gedroht, wenn ich die aufgabe nicht erfühlle.


Er meinte er fragt mich beim nächsten mal, wenn ichs nicht weiß. Und eines muss ich mal klarstellen: Du BIST NICHT DARAN SCHULD! Bitte denk immer daran!


Keiner hat das Recht, einen anderen zu schlagen. Wenn dich dein Freund schlägt , kann er dich nicht so lieb haben, wie er sagt.

Wenn ich jemanden liebe, dann schlage ich ihn doch nicht. Wer schlägt , ist unfähig, einen Streit mit Worten auszutragen. Kinder wieder (ich natürlich voll verheult) und haben natürlich nicht erfahren, was passiert ist. Blutergüssen also so hellbraun gelb lilanen flecken.


Es ist mir peinlich mit jemanden darüber zu sprechen, deshalb starte ich diesen Thread.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts