Beitrag – so geht es mir schon besser. Mein Mann ist grad für drei Tage auf Trainerfortbildung – nun ist gestern mein Onkel gestorben – für die Beerdigung bräuchte ich, dass mein Mann in der Arbeit evtl. Schichtdienst tauscht, dass er bei den Kindern sein kann. Ich bin genervt von meinem Mann , meinen Kindern und von allen anderen auch.
Am Schlimmsten ist es jedoch für meine Kids, die leiden am meisten unter mir. Sie sind ganz normale Kinder, laut, zickig, trotzig aber auch unheimlich lieb. Aber sobald sie anfangen laut zu werden, könnte ich ausrasten.
Das geht mir so unendlich auf die Nerven und das Schlimme ist, dass ich nicht mal was daegen tun. Probleme, mit meiner Frau zu streiten. Mittlerweile streiten wir auch schon vor den Kindern (Jahre, Jahre und Jahr alt).
Meine Frau kritisiert mich andauernd. Mein Mann kommt von der Arbeit nach Hause, Sven sagt Hallo und schon ist mein Mann von ihm genervt. Er motzt Sven nur noch an, der Kleine darf bei meinen Mann gar nichts mehr. Nur ein Mucks und mein Mann rastet fast aus.
Paarberatung habe ich auch schon mal kurz nachgedacht, kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass das was bringt. Aber ich habe auch keinerlei Vorstellung, wie so etwas abläuft. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Mann da mitmacht.
Und Ihr dürft mir glauben, dass wir damals zwar alle dabei waren uns und den zu befreien - allerdings kaum ein Mann bereit war, selbst Hand anzulegen im Haushalt - egal ob Frau arbeitete oder studiert oder einfach nur die Wohnung sauber halten durfte und natürlich kochen können sollte! Und ich kannte noch weniger Väter, die bereit waren, dem eigenen Baby auch mal die Windeln zu wechseln. Mein Mann braucht auch keine Freunde, oder so, er ist sich selbst genug (mit einem Buch). Danke, das du mir geschrieben hast, werde mal überlegen, ob ich ihn nochmal darauf anspreche, habe dies heute mittag versucht, aber er meinte direkt, ob ich schon wieder Streit.
Mann verliebt und kann an nix anderes mehr denken. Muss aber Zuhause was vorspielen und mir gelingt das so schlecht. Grad heute noch hat er angerufen, dass er statt Sport lieber nach Hause möchte und ob er Pizza mitbringen soll.
Noch vor kurzem hätt ich mich gefreut, doch jetzt möcht ich nur noch heulen, weil er weg bleiben soll. Re: Nur noch genervt vom Partner Ich komme selbst nicht dahinter, wieso das so komisch läuft alles. Wieso kann man nicht einfach sagen, du ich schlaf mit dem und du bist ekelerregend.
Das wär doch die Sachlage und keine Lüge. Es wär sogar jedem geholfen, würde er die Tatsachen wissen, klar informiert sein und nicht angelogen werden. Immer wenn ich dann zu meinem Mann sage Du mir gehts bescheiden. Ich habe Fieber ist er sowas von genervt.
Er spricht dann kaum etwas mit mir , er macht dann nur mit lauter Gezeter Geschirrmaschine ausräumen, einkaufen muss ich mit Fieber. Er tut dann echt so als hasse ermich. Reden nützt nichts, er sagt nur Soll ich.
Er habe da ein Bild von mir entwickelt das dazu führe mich selbst bei Kleinigkeiten nur noch in einem bestimmten Licht zu sehen. Dadurch bleibt mir selbst kaum Zeit für mich. Ich ver schon, so gut es geht andere Dinge zu tun, was zu unternehmen, viel nach draußen zu gehen.
Leider ist es nun so, dass mein Mann in seinem neuen Job sehr gefordert ist. Er geht in Schichten und hat seit Wochen nur noch Sonntags frei. Es ging mir eigentlich nur um den Kontakt, denn eine Beziehung wollte ich nicht und schon gar nicht mit ihm, da er absolut nicht mein Typ war. Weder optisch noch charakterlich.
Wir schrieben, trafen uns mehrmals und hatten unverbindlichen Sex – bis er mir gestan mich zu lieben. Sie geht mir auf den Keks und ich dachte schon daran, wegen ihr abzuhauen oder mir das Leben zu nehmen, weil es unerträglich ist, mit ihr unter einem Dach zu leben. Mein Mann ist nur auf ihrer Seite und ich und meine anderen drei Kinder leiden Tag ein Tag aus. Sie hat zwei Gesichter und mein Mann kennt leider nur das nette. Hilfe, mein Mann geht mir nur noch auf die Nerven.
Hallo ihr lieben bitte helft mir , ich bin mit meinem mann jahre zusmmen jahre verheiratet wir haben drei kinder und ich bin 31. Was auch absolut ok ist. Mein Freund ist geschieden und hat auch ein Kind. Was nur nervt ist seine exfrau. Wo ich glaube die will noch was von ihm.
Diese Jahr kann ich nicht. Manche Tage bin ich mir bewusst das es mein Fehler ist, das ich die jenige bin die nicht klar kommt und dann gibt es wieder Tage wo ich mich nur noch über alles und jeden aufregen kann. Ich bin, wie in der Überschrift schon erwähnt, nur noch genervt , leicht reizbar, absolut desinteressiert und schlapp.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.